This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

C1000D-Norbert


Complete Member, Wiesbaden

Was habe ich da wohl gesehen?

Bin mal gespannt ob es noch jemanden gibt, der oder die das gleiche auf dem Bild sieht wie ich.
Das ist so aufgenommen, keine Ausschnitt!!!

Comments 4

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 08/17/2012 22:37

    Solche Motive liebe ich - feine grafische Wirkung
    Fotografisch klasse aufgenommen
    LG Gudrun
  • C1000D-Norbert 07/20/2012 13:26

    @Helmut Eul:
    Auch Realisten sollen ihren Platz haben. :-)))
    Vielen ank, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Helmut Eul 07/07/2012 9:44

    Nachdem vorher die Phantasiebilder erschöpfend aus meiner Sicht "ausgeschlachtet" wurden, bleibt mir nur noch übrig zu sagen: "Ich sehe definitiv Baumrinde, das ist das Zeugs, was Bäume vor dem vertrocknen schützt." :-)
    LG
    Helmut
  • Pat01ify 05/01/2012 23:22

    Ich weiß ja nicht, was du gesehen hast, aber ich seh ganz viel :-) Oben der Kopf eines Hasens von oben, in seinem Körper ein Frauengesicht mit längeren Haaren von der Seite, erinnert mich aber eher an ein Elfen/Elbengesicht aus einem Film (denk da an Herr der Ringe), links ein abstrakter Biberkopf mit langezogenem Körper, rechts im Braun ein Hundegesicht und gleich daneben liegt ein Tier mit Augen, vielleicht eine Echse oder so :-)
    Hör jetzt besser auf, sonst schreib ich dir hier die ganze Seite voll :-) Solche Aufnahmen liebe ich.
    LG P

Tags

Information

Category Nature
Folders Pflanzen
Clicks 254
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 105.0 mm
ISO 100