This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Über eine Stunde hat er vor sich hin gemümmelt ...

Über eine Stunde hat er vor sich hin gemümmelt ...

699 27

Gelände Rover


Complete Member, Jülich

Über eine Stunde hat er vor sich hin gemümmelt ...

bevor er dann endlich mal den Kopf richtig hoch genommen hat um sich umzusehen. In der Zwischenzeit hatte sich leider auch die Sonne wieder versteckt.

(Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert - Bohnensack - Winkelsucher)

Comments 27

  • Kathleen Pfennig Fotografie 01/07/2018 12:46

    Ich liebe diese Art der Fotografie - ungestellt und echt, in gewisser Weise auch ein Zufallsprodukt. Wenn man dann seine Technik so gut beherrscht wie Du, entstehen solche großartigen Fotos.
    LG k.
  • Aquarium3 10/16/2017 17:22

    Hammer perspektive und Nähe.
    LG frederic
  • Jürgen Ringmann 10/03/2017 22:22

    Ein ganz vortreffliches Bild, ich bewundere solche Bilder, da ich bis heute noch keine richtige Wildlife Fotografie umgesetzt habe....LG Jürgen
  • Lebe den Augenblick 08/17/2017 7:54

    Ein klasse Wildlife !
    Die Perspektive ist toll!
    LG Ela
  • Leinwolf 08/16/2017 20:11

    fantastische Perspektive. Wie geht das ?
    Grandios Aufnahme.
    LG Wolfgang
    • Gelände Rover 08/16/2017 20:27

      Der Mümmelmann kauerte auf einem Feld auf dem die Aussaat so gerade aufgegangen war. Das Feld stieg vom Wirtschaftsweg aus gesehen leicht an. Ich musste also nur noch robbender Weise den Scheitelpunkt finden wo der Hase quasi ganz oben war. Das Ende vom Lied: Bild im Kasten und ich hatte ein Grundreinigung nötig ;-)
      VG Udo
  • Simone Kamm 06/10/2017 22:39

    klasse die Perspektive und das Resultat!
    Grüße Simone
  • Sharkingo 04/12/2017 13:34

    Hallo, wunderschön aus dieser Perspektive, tolle Aufnahmen.
    VG Sharkingo
  • Manu T. 03/28/2017 19:29

    Top Aufnahme in toller Perspektive festgehalten.
    Gr.manu
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 03/23/2017 20:28

    Ich finde das ist eine ganz wundervolle Aufnahme! Die Perspektive und den Schärfeverlauf finde ich einfach super. Ein herrliches wildlife!
    LG Heike
  • Ursula Sp 03/22/2017 21:46

    ein wunderschönes Wildlife !!
    LG Ursula
  • Günter7 03/20/2017 9:34

    Perfekt auf Augenhöhe erwischt.
    Kamera und Linse scheinen gut zu harmonieren.
    VG Günter
  • gisa erdmann 03/18/2017 23:05

    Bestens gelungen, dank Deiner Geduld.
    LG Gisa
  • Sharkingo 03/18/2017 21:56

    Cool aus dieser Perspektive, klasse fotografiert.
    VG Sharkingo
  • Ulrich Diez 03/18/2017 21:05

    ...und spannt irgendetwas, wie die Stelling seiner Schlappohren verrät!
    VG
    Ulrich
  • Vogelfreund 1000 03/18/2017 16:27

    Spitze deine Nähe Udo .
    man kann nicht alles haben .
    nächstes mal klappts.
    gruß franz

Information

Section
Folders Wildlife Säuger
Clicks 699
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens TAMRON SP AF 150-600mm F5-6.3 VC USD A011N
Aperture 8
Exposure time 1/1250
Focus length 600.0 mm
ISO 320

Public favourites