Back to list
[ Technical Stuff ]

[ Technical Stuff ]

2,493 5

Ulf Brömmelhörster


Premium (World), Eggenstein-Leopoldshafen

[ Technical Stuff ]

Ohne hochmoderne Satellitenkommunikations- und Navigationssysteme wären Reisen in derart entlegene Gebiete nicht möglich.

[ Just a Perfect Day ]
[ Just a Perfect Day ]
Ulf Brömmelhörster

[ Ice Shelf ]
[ Ice Shelf ]
Ulf Brömmelhörster

[ Ray of light – Close Up ]
[ Ray of light – Close Up ]
Ulf Brömmelhörster

Comments 5

  • Gunti 15/10/2009 17:28

    well. Atlas is just every where, but your capture is so clear looks like seeing it trough my own eyes !

    Regards from Cyprus
    Gunti
  • hammi06 13/04/2009 22:48

    Klasse Farbkontrast..., bei weiß vor blau ist das aber nicht verwunderlich. Sehr gutes Bild, was auch mal die Dinge zeigt, die man auf einem Schiff oft übersieht...

    LG! Andreas
  • Lampropeltis Lampropeltis 12/04/2009 9:21

    Der Kontrast Weiss/Blau sieht extrem gut aus.
    lg
    lamp
  • Ulf Brömmelhörster 11/04/2009 18:43

    @Maik: Genau... und verboten war es auch noch das Deck dort oben zu betreten; aber dafür hatte man mit Abstand den besten Überblick (...aber erzähl es keinem weiter, OK ? )
    *grins*
  • Maik Radke 11/04/2009 16:39

    und der Ideale Platz zum Fotos schiessen ... *grins*


    LG
    Maik