Back to list
Ruraler Wusch mit Flattervieh

Ruraler Wusch mit Flattervieh

831 48

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Ruraler Wusch mit Flattervieh

.



(nach einem Hinweis von Frau Köhlerin füge ich die Ecksifs hinzu.)

Freihandaufnahme bei tiefer ISO, mittlerem Wasserstand und hoher Geschwindigkeit
Blende acht, Sonne lacht
Panorama aus fünfzehn Aufnahmen in drei Zeilen
Weitere Angaben auf Anfrage



Euch ein schönes Wochenende!

Gruß,
Klacky






.

Comments 48

  • Klacky von Auerbach 10/10/2014 14:10

    Das ist King Arthur's Landing.
  • Heide G. 10/10/2014 13:56

    genau, das meinte ich.
  • Anoli 21/09/2014 22:43

    Ein saucooler Freitagswusch, da fliegen ja die Federn!!
    LG Ilona
  • Heide G. 21/09/2014 14:43

    und nu das Bild von der Höcklager Schleuse ...
    Überhaupt Höcklager Schleuse, die gibs höxtens in Stenkelfeld.
  • Heide G. 21/09/2014 12:10

    ich bin nu mal etwas langsam -
  • Klacky von Auerbach 21/09/2014 12:09

    Mancher Groschen fällt erst, wenn der Euro eingeführt ist.
  • Heide G. 21/09/2014 12:07

    jetzt, erst jetzt, wird mir manches klar .....
    also, was den 0rt des Geschehens betrifft -

    an der Nuthe - 2
    an der Nuthe - 2
    Heide G.

  • Klacky von Auerbach 20/09/2014 17:04

    Sabine, danke.
    Ja, Seerosen hätten mir da auch gefallen, doch die wachsen nicht in Flüssen, und dies hier ist einer der reißenden Flüsse Brandenburgs, echtes Wildwasser eben.
    Daher auch die Hütte des Wildhüters im Hintergrund, die sich dem in dieser Wildnis seltenen Wanderer vor die Linse drängt, aufmerksamkeitserheischend. Ich hätte sie rausstempeln können, doch Fälschung ist nicht mein Ding, nennt man mich doch
    "Die wohl ...", na das weißt Du ja.
  • s. sabine krause 20/09/2014 16:54

    flatterhaft pittoresk, fast wie ein gemälde, vor allem unten, direkt über dem wasser! dass sich das haus hinterm grün oben ins bild gedrängt hat – schwamm drüber! es kann als immobile immobilie ja nichts dafür! ! ; ) mir gefällt, wie die stockenten durch die dynamik des flugwusches ; ) plötzlich gestreifte flügel bekommen! und hübsch auch die monet'sch angehauchten spiegelungen von himmelblau auf der wasseroberfläche – die seerosen lassen grüßen… ; ) lg, sabine.
  • Christine L 20/09/2014 14:05

    wusch..die letzten freien Enten verlassen München...die langsamen landen am Entengrill...:-(
    ciao
    Christine...
  • BLACKCOON 20/09/2014 11:52

    Das ist vor "ozapft is"
    Wie wird es wohl erst danach hihiiii !
    Danke und auch ein schönes Wiesn-Wochenende!
    LG Bc
  • magic-colors 19/09/2014 23:57

    Und wie hast du den schnellen Wusch hinbekommen? Ich verstehe, Ilsabeth hat dir die Hand geführt :-0
    Dir ebenfalls ein schönes WE, lg aus dem Süßland, aNette
  • Ruth U. 19/09/2014 19:42

    Aber nicht immer!
  • i.67 19/09/2014 19:20

    Diese Ruth - schreibt schöne Sachen, gell ...