This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Anna C. Heling


Free Member, Bayern

Rose mit Leberfleck

damit wünsche ich euch
einen guten start in die neue woche..

Comments 76

  • Anna C. Heling 03/21/2012 9:18

    danke für die anmerkungen über die ich mich immer wieder sehr freue... habt einen schönen und sonnigen frühlingstag und

    lg. claudia
  • wfl 03/20/2012 19:59

    Ein ausgezeichnetes Makro, Perfekte Schärfe und Farben.
    vg Wilfried
  • Christa Kramer 02/05/2012 20:38

    Was für eine wunderbare Aufnahme in so einer schönen Farbe und ganz niedlich dieser kleine Leberfleck! Ganz toll liebe Claudia!
    Liebe Grüße Christa
  • Anna C. Heling 02/05/2012 18:12

    herzlichen dank für eure netten anmerkungen..
    ja, nichts ist perfekt und ich habe mit absicht diesen kleinen "leberfleck" nicht weggestempelt.
    so wünsche ich euch einen netten sonntag abend und einen guten start in die neue woche

    mit lg. die claudia
  • Edeltrud Taschner 02/03/2012 22:24

    Sehr schönes Blütenmakro !
    LG Edeltrud
  • Dirk Leismann 02/02/2012 13:09

    Wunderschön Claudia und in bester Qualität hier gezeigt.

    Gruß,
    Dirk
  • Fröhlich Agnes 02/01/2012 19:50

    gut gesehen,das sieht wundervoll aus...
    lg Agnes
  • It`s Me 02/01/2012 16:13

    Eine wunderschöne Rose, der Leberfleck sieht fast wie ein echter aus.

    LG.IM
  • Motie 01/30/2012 17:38

    Dieses Blumenfoto ist eine Farbenpracht!
    Es gefällt uns ausgezeichnet.
    Der Leberfleck...... stört gar nicht.
    Liebe Grüße
    Monika und die Jungs
  • Ela Ge 01/29/2012 0:28

    hach gut!
  • Jutta S 01/28/2012 16:03

    Nach einer gesundheitlich bedingten Pause melde ich mich wieder zurück.
    Danke für die Anmerkungen, die ich in der Zwischenzeit von dir erhalten habe.
    LG Jutta
  • Photowip 01/28/2012 13:49

    Klasse Makro!!!
    Gruss Peter
  • The Wanderers 01/28/2012 4:50

    Vielen Dank fuer diesen wundersschoenen Gruss, Claudia - die Woche war zwar hektisch, aber schoen!
    LG Ulrike
  • ritayy 01/27/2012 18:37

    ... mit Leberfleck...:-))) die Rosenblüte ist zaberhaft - sehr zart in besonders schönem Pastellfarbton... gefällt mir sehr gut... VG Rita
  • Heide M.H. 01/27/2012 10:05

    Ist es ein kleiner Marienkäfer? Na, früher setzte man sich Leberfleckchen künstlich auf, wie z. B. Marylin Monroe als Ausgleich für ihr ganz ebenmäßiges Gesicht. Hier täte es ein Klick: Flecken wegmachen! Doch er gehört dazu, sehr schön ist Deine Rose, schön locker fließende Blätter, lg Heide
  • Al Mille 01/26/2012 23:18

    eine wunderschöne Rose mit einer anmutenden Farbe.

    LG Al Mille

  • Pe.Ha.Ha.Be. 01/26/2012 18:46

    Hey, es ist ein Schönheitsfleck ;-)
    Bis auf das Rauschen gefällt mir das Foto absolut klasse. Klasse Farben, super Schärfe. Sieht aus wie gemalt von der Struktur her. Hast du das irgendwie bearbeitet?
    Wünsch dir 'n schönen Abend
    Lg Petra
  • roland mair 01/26/2012 17:26

    toll hat was
    LG roland
  • edda stiegler 01/25/2012 20:35

    so weich und zart kommen die blätter rüber!
    als könnte ich die rose anfassen und riechen!!
    liebe grüße
    edda
  • Ingo Höppner 01/25/2012 1:10

    Klasse Aufnahme, gefällt mir!
    LG Ingo
  • nyhr 01/24/2012 18:48

    Hervorragendes Makro .
    Liebe Grüße, Karin
  • Wolfram Pesla 01/24/2012 16:59

    diese schöne Lachsfarbe ist warm und weich von dir dargestellt 1a
    lg wolfram
  • Mary Sch 01/24/2012 16:45

    Eine Rose in einer ganz besonders schönen Farbe. Tut gut in der jetzigen Jahreszeit, wo grau die vorherrschende Farbe ist.
    LG Mary
  • Dorothea Mansel 01/24/2012 15:48

    Hallo Claudia ,
    herrlich !!!
    LG Doro
  • Christoph Schrenk 01/24/2012 10:46

    Danke Dir für diese Schönheit und so kann die Woche nur gut werden halt doch und fehlt nur noch die Sonne dazu halt. Wünsche Dir auch ne schöne sonnige neue Woche.

    Der Leberfleck ist genial dazu wirklich und sowas noch nie gesehen. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris