Back to list
[ Preparing for landing...]

[ Preparing for landing...]

1,425 4

Ulf Brömmelhörster


Premium (World), Eggenstein-Leopoldshafen

[ Preparing for landing...]

Grauwangenpapagei I Laguna del Lagarto I Costa Rica

Nikon D3X + Nikon AF-S NIKKOR 200-400 mm 1:4 G IF-ED @ 400 mm – f/7,1 – 1/500 Sek. – ISO 1000

[ Cloud Forest...]
[ Cloud Forest...]
Ulf Brömmelhörster

[ Keel-billed Toucan ]
[ Keel-billed Toucan ]
Ulf Brömmelhörster

[ Rain Forest...]
[ Rain Forest...]
Ulf Brömmelhörster

Comments 4

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11/05/2016 21:45

    Sehr schöne Aufnahme. Farblich und vom Schnitt richtig klasse. Sehr gut gefällt mir auch der fliegende Papagei im Hintergrund. Er läßt die Aufnahme lebendig wirken.
    LG Heike
  • anja böhl 15/04/2016 12:56

    den oberen Beschnitt finde ich etwas knapp. aber die Farben und der Schärfeverlauf sind sehr gelungen. besonders schön finde ich den anfliegenden Papagei, der mit seiner Bewegungsunschärfe und zudem außerhalb des Schärfebereiches das Foto lebendiger macht.
    vg, anja.
  • Lampropeltis Lampropeltis 03/04/2016 7:58

    +++schön+++

    lg
    lamp
  • JOKIST 02/04/2016 19:47

    Eine beeindruckende Präsentation !

    LG Ingrid und Hans

Information

Section
Folders Costa Rica
Views 1,425
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3X
Lens AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED
Aperture 7.1
Exposure time 1/500
Focus length 400.0 mm
ISO 1000

Appreciated by