Back to list
Piper to the end

Piper to the end

2,936 20

Wolf Heidemann


Free Account, Münchens Outback

Piper to the end

Kilmalkedar church
Dingle Peninsula
Ireland 2008


"When i leave this world behind me
To another i will go
If there are no pipes in heaven
I`ll be going down below"

Mark Knopfler (läuft bei uns gerade rauf und runter)
http://www.youtube.com/watch?v=ZCAtVJSNdQE


http://wolf-heidemann.de

Comments 20

  • Mershee 12/01/2010 16:28

    Irische Friedhöfe haben eine Faszination, der man sich nicht entziehen kann. Und Eure Umsetzung verstärkt das noch. Sehr gut gewählte Perspektive und gute Farbbearbeitung.
    LG Mershee
  • Manuel Gloger 12/01/2010 12:12

    Dann wollen wir mal hoffen, dass ein paar Piper aufgestiegen sind. Ein extrem gutes Bild in Aufbau und Stimmung. Zusammen mit der Musik ein absoluter Genuß.
    LG Manuel
  • Katarina Simat 10/01/2010 16:41

    Eine tolle Perspektive, und auch die Tonung gefällt mir sehr gut, das bringt einfach eine tolle Stimmung rüber.
  • Joachim Irelandeddie 08/01/2010 19:46

    Starkes Bild und in Verbindung mit der Musik um einiges ausdrucksstärker! Genial!

    lg irelandeddie
  • Marco Schweier 08/01/2010 7:50

    super die tiefe im bild, dazu die leicht fahlen farben besonders des himmels. da kommt eine passende nordisch raue stimmung rüber.
    gruß marco
  • DerMueller 07/01/2010 20:33

    Friedhöfe mag ich, diesen hier besonders. Tolles Bild.

    LG Albert
  • Johannes Ekart 07/01/2010 19:00

    Die Musik passt perfekt!
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    lg
    Johannes
  • Werner-S. 07/01/2010 12:23

    wunderschön gestaltet!
    auch die bearbeitung gefällt mir bestens.
    da würde ich mich jetzt gerne ins gras legen :-)
  • Thomas Rieger. 07/01/2010 12:01

    Schöne tiefe Perspektive auch der Lichteinfall ist Ideal!!
    Und erst der Song ist Geil......aber hey Mark Knopfler!! ;-))

    Grüße
    Tom
  • Der Alex... 07/01/2010 9:52

    ich fand den mark ja live ned so gut. aber auf cd isser ja immer hörbar :p
    zu dem motiv ist mir die bea fast ein wenig zu hell. da würde ich mir was wüscht dunkles wünschen. anonsten aber schon nach meinem geschmack wie du weisst
    grüssle alex
  • Phil Anselmo 07/01/2010 9:26

    ich finde das Schilf vorne rechts ein wenig zu aufdringlich...

    ansonsten finde ich es toll..die Vignetierung und die Farbgebung...

    klasse...
  • ninapapiorek 07/01/2010 7:26

    ich finde es im übrigen wahnsinnig, was manche an kohle für konzertkarten haben wollen.... aber das nur nebenbei ;)
    die tiefe perspektive wirkt hier wunderbar, die entsättigten farben kommen gut. lg, nina
  • Linienflüsterer 07/01/2010 7:19

    Ich find nicht nur das Motiv gut, sondern auch die Umsetzung... und die Musik ohnehin... der kommt übrigens auf Tour :)

    LG Klaus
  • Marvin Hilpert 07/01/2010 7:08

    starkes Motiv!
  • Ruth Hutsteiner 06/01/2010 23:35

    Ein wunderbares Motiv, quasi durch die Blume gesehen.
    Der tiefe Standpunkt und die leicht zurückgenommenen Farben tun dem Bild sehr gut.
    Gruß
    Ruth