This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Sylvia Schulz


World Member, Göppingen

nichts ist mehr wie es war

als wir im März auf Guadeloupe waren, gab es blauen Himmel, wie mag es den Menschen nach dem Hurrikan gehen?

Comments 32

  • Lorenz Peter 10/28/2017 18:31

    Nun Sylvia,
    dies ist aus der Zeit im März und ist eine erstklassige Street. Im Augenblick dürfte es dort nicht mehr so schön aussehen.
    LG Peter
  • Wolfg. Müller 10/27/2017 15:57

    So einfach ist es nicht wieder alles herzurichten und das was verloren gegangen ist ist weg. Schrecklich. Da gibt es kein: das wird schon. Nie wieder. ...
    Liebe Sylvia, ich hoffe aber, dass es Dir gut geht, denn ich habe lange kein Zeichen
    von Dir erkennen und sehen können. Dir alles Gute.
    Gruß Wolfgang
  • tanu676 10/22/2017 20:02

    da war es noch traumhaft !
    lg tanu
  • JURAFR 10/10/2017 8:54

    C' est malheureusement vrai !!!!!!!!! pourtant une si belle région !!!!!!!
    Amitiés
  • Endre Turani 10/05/2017 18:27

    Immer positiv denken ist die Devise. Bleibt nicht anderes übrig. Gemeinsam kann man alles schaffen, auch die Verwüstung eines Hurrikans.
    lg. Endre
  • Adolf Zibell 10/01/2017 19:14

    das ist leider geschichte......hoffen wir auf ein neues !
    gruß adolf
  • Emilio Sirletti 09/28/2017 18:45

    Gut zurückgegeben Silvia!
    Bella immagine con fantastici colori, tipici della zona.
    Ciao, Emilio
  • K.-H.Schulz 09/25/2017 19:51

    Ich hoffe die haben Irma gut überstanden und bauen die Stadt neu auf
    LG:karl-Heinz
  • TacitusRomeo 09/23/2017 13:10

    Schöne Sommeraufnahme.
    LG
  • xyz 09/22/2017 18:20

    Sie werden es wieder aufbauen - die Menschen sind meistenteils und glücklicherweise Optimisten...
    Gruß, Ulf
  • Karl-Heinz Klein 09/22/2017 13:55

    tja...wenn ich mir die Nachrichten durch den Kopf gehen lasse kannst Recht haben..es sah mal hübsch aus hier...schwer darüber nachzudenken...mir wird echt übel, was ich so sehe..boah.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Christian Villain 09/22/2017 11:13

    Jolie photo haute en couleurs éclatantes de ce quartier pittoresque baigné de soleil .
    Grand BRAVO !!
    Liebe Grüsse .
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende
  • Doris Werner 09/22/2017 9:25

    Es ist sehr schlimm was da in der Karibik passiert ist. Die Menschen haben schon nicht viel und wenn jetzt der Tourismus erst mal wegfällt.......traurig.
    Mir tut das sehr leid.
    LG
    Doris
  • Stefan Jo Fuchs 09/22/2017 7:34

    grausam, wie diese Region gleich mehrfach heimgesucht wird...!
    lg stefan
  • Klaus Duba 09/21/2017 23:04

    Das mag ich mir auch nicht vorstellen, was der Sturm angerichtet hat. So gesehen eine Dokuaufnahme der besonderen Art. Aber hier noch eine sehr authentische und gut aufgenommene Szene
    LG
    Klaus

Information

Section
Clicks 154
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 6.7
Exposure time 1/180
Focus length 18.0 mm
ISO 125

Public favourites