We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Nach 7 Stunden Bergwandern!

Nach 7 Stunden Bergwandern!

1,978 26

Rosenzweig Toni


World Member, Garmisch-Partenkirchen

Nach 7 Stunden Bergwandern!

Am Ende der Bergtour war ich mit Madlen die Tausend Höhenmeter zum Fernpass abgestiegen.
Gottseidank trafen wir ein Ehepaar mit Auto, die wir am Berg oben noch gegrüßt hatten und ersparten uns einen langen Fussweg nach Lermoos.

Dieser Glücksfall sollte uns daran erinnern, zu allen Menschen (nicht nur in den Bergen) freundlich zu sein! Man weiß nie, ob man nicht mal auf jemand angewiesen ist.
Das Bild zeigt die Sonnenspitze über dem Ehrwalder Talbecken und Madlen als Heidi in den Bergen, frisch wie der Morgentau.

Madlen zeigt noch keine Ermüdungserscheinungen und die Knieschmerzen sind auch wieder weg.

Danke
Danke
Rosenzweig Toni


Danke Madlen, Du hast meinen Respekt verdient und Du warst Pflegeleicht.

Comments 26