Back to list
Mutti, haste schon gehört, Le Wandrowski ist weg - Ja mein Kind, das ist so traurig.

Mutti, haste schon gehört, Le Wandrowski ist weg - Ja mein Kind, das ist so traurig.

1,404 41

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Mutti, haste schon gehört, Le Wandrowski ist weg - Ja mein Kind, das ist so traurig.

.










Euch ein schönes Wochenende!



by the way:
Es gibt Neues vom lütten Eisbären.
Mehr darüber morgen.







.

Comments 41

  • Reiner Boehme 11/10/2014 16:17

    Einen sehr guten Moment hast Du hier festgehalten.
    Klasse, mit den Steinen im Vordergrund u. die Mutter/Kind Position. Nur oben fehlt eine Winzigkeit.
    Reiner
  • s. sabine krause 02/09/2014 17:04

    what do penguins sing on a birthday?
    freeze a jolly good fellow…

    ; )

    leider konnte ich keinen pinguin-knock-knock-joke finden. der hätte besser gepasst, weil der kleine hier so rührend an den schnabel der mutter klopft! mein persönliches lieblingsdetail ist allerdings die verschwommene kleine "rampensau" im hintergrund, die zu gerne im fokus des interesses gewesen wäre… ; ) lg, sabine.
  • crazy ducks 01/09/2014 17:01

    Crazy Ducks bedankt sich auch bei Dir für Deine Empathie und Mithilfe in Sachen des verloren gegangenen Le Wandrowskis.
    Bist ein guter Mensch und eine wahre Entenfreundin.
    Das werden wir Dir nicht vergessen.
    Quak!
    ing news - breaking news - breaking news - breaking news - breaking news - breaking news - breaki
    ing news - breaking news - breaking news - breaking news - breaking news - breaking news - breaki
    crazy ducks
  • Eva Maria Zernig 31/08/2014 13:52

    so richtig herzig!
    LG Eva Maria
  • Klacky von Auerbach 31/08/2014 8:54

    Ilsabeth,
    soll ich es Dir ausdrucken für ins Gesangsbuch am Sonntach?
  • ilsabeth 31/08/2014 8:33

    Ich möchte nicht wissen, was du noch für Schätze auf deinen Festplatten versteckst! Dieses Bild macht einen ja noch frommer als ein Kommunionsbildchen mit Maria und dem JesusBaby!
    LG ilsabeth
  • magic-colors 30/08/2014 12:15

    Ja, ich finde das auch absolut traurig ;-) das ist...by the way.... ein extrem schönes und süßes Foto. Schönes WE, lg aNette
  • Heide G. 30/08/2014 12:02

    vielleicht is ihm gar nix passiert; er ist absichtlich untergetaucht und hatte gewichtige Gründe für. Das mit dem Schunki is gar nich abwegig. Ich meine den Wandrowski, nich Micha, obwohl der sicher auch seine Gründe hatte, aber andere.
  • Fotogenchen 30/08/2014 11:49

    i
    Le Wandrowski ist abhängig?
    du meine Güte!
    ein Drogendschanki?
  • Mira Culix 30/08/2014 11:12

    Micha ist eigentlich fast ständig auf der schiefen Ebene, und wenn er irgendwo hinkommt, wo die Ebene gerade ist, dann kippt er sie.
  • Christine L 30/08/2014 10:42

    einfach süss.....
    ciao
    Christine
  • Heide G. 30/08/2014 9:35

    man muss sich um ihn Sorge machen: er gerät leicht auf die schiefe Ebene!
  • Markus 4 30/08/2014 9:23

    sind Pinguine jetzt schon BVB-Fans?
    Klacky, ich wünsch Euch auch ein schönes Wochenende
    Habedieehre
    Markus
  • Heide G. 30/08/2014 8:56

    irgendwie kommen mir Klöße in den Sinn -
  • nenirak 30/08/2014 8:40

    irgendwas mit schiefen Hängen und was war da noch ?ich komm nicht drauf