Back to list
mmhhhh wie gut das riecht..:-)....!!!!!!!!!

mmhhhh wie gut das riecht..:-)....!!!!!!!!!

883 19

mmhhhh wie gut das riecht..:-)....!!!!!!!!!

ist es nicht schön... so kleine Gesellen mal in Ruhe zu beaobachten:-))) auch hier speichelt er sich wieder ein.... die kleinen Igel sind ständig am schnüffeln..und lecken um Gerüche aufzunehmen.. die sie sich dann mit ihrem Speichel wieder in ihr eigenes Stachelfell spucken:-))
****so kann man sich ja auch das Geld für Parfüm sparen :-)))))))))))****
inzwischen sind von den kleinen schon welche in die freie Natur entlassen ,weil sie Ihr Gewicht erreicht haben... wünschen wir ihnen ein langes leben..!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

el instante.......!!!!!!
el instante.......!!!!!!
Gunda Çilingir



im ES Channel
-----------------------------z.Z IM VOTING---------------------------------
Danke für den Vorschlag

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 19