Back to list
Mitten in der Stadt

Mitten in der Stadt

2,917 14

Susann Kahlcke


Premium (Pro), Heide

Mitten in der Stadt

leuchtete sie mir entgegen.......habe sie mitgenommen......die Hecke wurde am nächsten Tag abgesäbelt.

Raupe vom Liguster Schwärmer

2 Jahre
2 Jahre
Susann Kahlcke

Comments 14

  • forgotten Angel 20/12/2016 20:13

    sehr beeindruckende Aufnahme!! Mächtig stellt sich die Raupe in Deinem Foto!! Genial fotografiert!!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • cupu-cupu 25/08/2016 20:36

    Eine hervorragende Aufnahme zeigst du hier! Da muss ich herzlich gratulieren!
    Gruss Werner
  • Sonja Haase 24/08/2016 22:25

    Die würde ich auch gerne mal entdecken. Schick sieht diese dicke Schwärmerraupe aus. Eine gelungene Aufnahme davon. VG Sonja.
  • Anoli 23/08/2016 22:09

    Da hast Du die Schöne ja gerade noch gerettet!
    LG Ilona
  • roland gruss 23/08/2016 18:05

    sehenswerte aufnahme

    lg roland
  • Mannus Mann 23/08/2016 16:53

    Tolles Foto von der Raupe.

    Eine frohe Zeit
    wünsche ich dir, Mannus.
  • patrick hyrailles 23/08/2016 7:35

    belle macro bravo
  • Daniela Boehm 22/08/2016 23:13

    Oh wunderschön die hübsche Raupe ..LG dani
  • Inge Köhn 22/08/2016 22:10

    Zum Glück hast Du sie gefunden - nun hat sie eine Chance, sich zu einem Falter zu entwickeln.
    LG Inge
  • Sabine R. Görlich 22/08/2016 21:42

    Na das hätte ich auch gemacht, jetzt hat sie eine Chance sich zu entwickeln. Ich finde nie eine. Schöne Raupe, ich drück die Daumen, das der Falter nächstes Jahr schlüpft.
    LG von Sabine
  • Georg Reyher 22/08/2016 21:36

    Glückwunsch zum Fund- vermute mal aber die Raupe hat Dich gesucht ;-) und Bild.
    LG
    Georg
  • Irmgard-Christel 22/08/2016 21:02

    Liebe Susann, Du hast wirklich ein großes Herz, dass Du Raupe mitgenommen hast und sie so weiterleben kann!
    Ein schönes Foto hast Du auch noch dabei gemacht!
    LG Christel
  • Marianne Schön 22/08/2016 20:49

    Wunderbar sieht die Raupe aus... klasse das du sie gerettet hast.
    NG Marianne
  • alicefairy 22/08/2016 20:31

    Susann du bist die Beste! Was hatte die Raupe für ein Glück , dass du sie gefunden hast.............
    Ich freue mich mit dir, und wenn mal die Puppe da ist und dann der Falter schlüpft bitte zeig es uns
    Lg Alice

Information

Section
Folders Schwärmer
Views 2,917
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX10 IS
Lens Unknown 5-100mm
Aperture 3.5
Exposure time 1/320
Focus length 5.0 mm
ISO 80

Appreciated by

Public favourites