Back to list
Meine Sonnenblumen, hier der Beweis

Meine Sonnenblumen, hier der Beweis

1,047 53

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Meine Sonnenblumen, hier der Beweis

.






Liebe Buddys und -dienen,

ich habe Euch doch erzählt, daß ich im Garten jetzt Sonnenblumen habe, die so an die 350 Meter hoch werden, und einige von Euch wollten das nicht glauben, obwohl ich doch "Die wohl ehrlichste Haut der Westlichen, Nördlichen und Südlichen Hemisphäre" bin, und drängelten, ich solle den Beweis einstellen.
Ich wollte das in Ruhe tun und schönes Wetter abwarten, so mit voll Sonne und reinblauem Himmel, aber Ihr wurdet ungeduldig. Nun gut, gestern schnallte ich also mein Supermegatele auf die Kamera und diese auf das Stativ, aber die Wolkendecke war recht niedrig, weniger als 300 Meter. Doch ich wollte Euch nicht enttäuschen und machte trotzdem ein Bild, damit die ewigen Zweifler unter Euch es mir endlich glauben. Ist ja klar, daß die Sonnenblume mit der Spitze in den Wolken verschwand.
Rund um mich waren die Wolken noch tiefer und saßen meist auf, daher sieht man die anderen nicht.
Aber nun seht Ihr es endlich und haltet stille.

Wer es immer noch nicht glaubt, der trete jetzt nach vorne und sage es.
Ansonsten schweiget bitte hinfort, also ich meine mit Euren Zweifeln.
Ohs und Ahs dürft Ihr natürlich ausstoßen.









.

Comments 53

  • Frederick Mann 04/09/2014 19:38


    you see what you don't get
  • Klacky von Auerbach 03/09/2014 22:32

    Dipfele,
    laß Dir nix einreden von dieser Ententante.
    Ich freue mich über Deine ehrliche Bewunderung.
    Die kommt mir so vor wie Deine Freundenjuchzer angesichts der Rundfahrt durch die NDTE.
    DANKE !

    Cody,
    gibt es da einen ursächlichen Zusammenhang?
  • CODY EIGEN 03/09/2014 22:30

    Seitdem ich auch im Wohnzimmer sitze,
    haben die Weltmeister schon zwei Tore geschossen,
    das wird noch...;-)))
  • Klacky von Auerbach 03/09/2014 22:28

    Das ist die Revanche.
    Also nicht die Wärme, die sei dem Dipfele gegönnt, ich meine die Tore.
  • CODY EIGEN 03/09/2014 22:20

    Irene,
    er hat mich noch einmal zurück geschickt,
    damit ich dir schöne Grüße bestelle
    und er ist froh,dass es morgen schön warm wird,
    wo du doch immer so frierst...;-)))
  • CODY EIGEN 03/09/2014 22:14

    Ich muss jetzt zu meinem Assi...!!!
    Die Argentinier haben dem Weltmeister
    schon vier Tore eingeschenkt..;-(((
  • i.67 03/09/2014 22:05

    Oh ...

    Hab mir so viel Mühe gegeben.
  • CODY EIGEN 03/09/2014 21:53

    Irene,
    du übertreibst...!!!!!!!!
  • i.67 03/09/2014 21:51

    Oh.
    Und Ah!
    Oooh!
    Aaaaah!
    Ooooohh!
    Aaaaaaaaaah!
    Und Hach!
    Recht so?
    : )


  • Klacky von Auerbach 03/09/2014 21:20

    Danke, Ilona, danke, daß auch Du mir glaubst.
  • Anoli 03/09/2014 21:07

    boah....ey!!! Voll inne Wolken...
    Absolut und unanfechtbar der Beweis....
    LG Ilona
  • Klacky von Auerbach 03/09/2014 18:27

    Ja, ja ...
    Wahrscheinlich stehen Deine Sonnenblumen auf dem Balkon und sind gerade mal 70 cm hoch.
    Ja, ja ...
    Ja, ja ...
    Ja, ja ...
    Klacky von Auerbach
  • crazy ducks 03/09/2014 16:18

    Frau Colors,
    zufällig lesen wir Ihre Zeilen.
    Interessant, wo Sie waren.
    Haben Sie den da besucht?
    I bin da Uli, un do bin i dahoam, denn dahoam is dahoam.
    I bin da Uli, un do bin i dahoam, denn dahoam is dahoam.
    crazy ducks
  • magic-colors 03/09/2014 16:11

    Klacky, das ist auch nicht erlaubt, deshalb rede ich ja auch nicht drüber und Beweise per Bild bringe ich schon gar nicht, nur du musst hier mit der Kamera rumlaufen. Wo käme ich denn da hin? Wohlmöglich ins Gefängnis, zu Uli. Igitt.
    Bringse mir dann nen Kuchen mit ner Nagelpfeile?
    Andresse kennse ja, Landsberg. Ich war neulich dort und hab Fluchtwege erkundet. Als wenn ich das geahnt hätte. Nä, nach Baijern will ich nich, da bleib ich doch lieber im Süßland.
    Auch So!!
    Beleuchtung
    Beleuchtung
    magic-colors
  • Klacky von Auerbach 03/09/2014 12:20

    Nette,
    im Gegensatz zu mir, der ich schon aus Erzählungen und so und auch per Bild Beweise erbracht habe, hast Du noch nie nicht was erzählt von Deinen angeblichen Sonnenblumen, geschweige denn was gezeigt.
    Außerdem liegt Dein Anwesen exakt in der Anflugschneise des Flughafens, da kann das gar nicht erlaubt sein.
    So!