This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Arnd U. B.


World Member, zwischen C und DD

Meine DNA

ist das natürlich nicht, aber was sonst?

Comments 64

  • J. Und J. Mehwald 05/05/2009 16:33

    Flechten (darauf sind wir selbst gekommen) auf einem Altglascontainer aus Beton - klasse festgehalten.
    Flechten zeigen an, dass die Luft rein ist!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Mannus Mann 05/01/2009 14:18

    Einen schönen abstrakten Wandteppich hast du da fotografiert.
    Gruss, Manno.
  • Sascha Surowiec 04/27/2009 16:44

    Sieht auf jeden Fall total interessant aus!

    lg sascha
  • Heide M.H. 04/27/2009 7:40

    Ende gut - alles gut ;-) lg Heide
  • -fotomaus- 04/25/2009 18:02

    hi Arnd, zeitweise ist es praktisch, die Letzte zu sein...
    Nein, hätt ich nicht gewußt! - bei uns gibts keine Glascontainer aus Beton, ist ja beim Ausleeren doch nicht sehr handlich! ;-))
    Aber es gibt zumindest ein interessantes Muster, - war eine gute Quizfrage!
    Grüßchen und Dir noch ein schönes Wochenende
    Ino
  • Ruth U. 04/22/2009 11:42

    Deine DNA würdest Du auch sicher hier nicht preisgeben Arnd .. :-))
    ich sehe das erst jetzt, wäre aber auch nie darauf gekommen ... die Wirkung ist verblüffend, das Bild sieht einfach klasse aus, wie ein abstraktes Gemälde .... :-)
    LG Ruth
  • tolbiacum 04/22/2009 9:22

    bin jetzt leider was spät - hätte es aber trotzdem nicht gewusst
    klasse rätsel
    elmar
  • Arnd U. B. 04/22/2009 0:41

    @Carola: Gut, gut -Du bist die Beste! Liebe Grüße Arnd
  • Arnd U. B. 04/22/2009 0:34

    @Alle:Danke für die Mitwirkung. Die Flechten wachsen auf einem Altglascontainer aus Beton. Carola war am nächsten dran. Meine Anerkennung! Liebe Grüße
    Arnd
  • behm foto 04/21/2009 22:43

    Carola,
    bitte melden
    lg bernd
  • Heide M.H. 04/21/2009 20:50

    Himmel, wo steckt denn Carola? bitte schreien!!!! Jetzt aber mal die Lösung - so ein unscheinbares Foto und dann eine Riesenüberraschung, was kann es denn aufnehmen - Kohlenstoff oder Sauerstoff, weil Flechten atmen, und das auf Beton, und auf welchem, was weiß ich nicht, da gibt es soooo viele Möglichkeiten, lg Heide
  • Arnd U. B. 04/21/2009 18:18

    @Zwecke:Das ist doch der "ZWECK" der Übung...***breitgrins***.....
    @Alle:Carola hat es nun nur eine Winzigkeit zu kompliziert gemacht...
    Liebe Grüße
    Arnd
  • Zwecke 04/21/2009 17:34

    nun hast du mit deiner geheimnisgrämerei die anmerkungszahl dermaßen gesteigert ...grins
    lg horst
  • Arnd U. B. 04/21/2009 17:34

    @Carola: Du bist ganz nah dran....LG Arnd
  • Joachim Kretschmer 04/21/2009 17:33

    . . lach . . . irgendwie auch ähnlich meiner DNA . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • datatron 04/21/2009 16:27

    Flechten auf Beton-Abwasserrohr ?

    Freundliche Grüsse michi
  • Trautel R. 04/21/2009 16:26

    und noch immer nicht geraten!
    ich passe auch!
    interessant ist es die anmerkungen zu lesen und vor allem super dein bildtitel.
    lg trautel
  • Canan Oner 04/21/2009 13:42

    Very interesting shot !!
    Cheers,
    Canan
  • Bärbel7 04/21/2009 13:35

    Rätselhaft - gut! Gruß Bärbel
  • my Way 04/21/2009 13:10

    eine schöne Struktur in schönen Farben... zu mehr hab ich leider nicht die Zeit ;-))
    LG my way
  • Ingrid Sz 04/21/2009 10:50

    manches outing non-topping
    ~
    lieben gruß
    Ingrid
  • Marco der Günni 04/21/2009 10:15

    Egal wie und wo , es schaut interessant aus .
  • J.E. Zimosch 04/21/2009 10:08

    Dann wärest Du ein Mutant !
    Gruß
    J.E.
  • Anna C. Heling 04/21/2009 9:13

    aha....
    das ist mir fast zu hoch....
    ich bin so gar nicht gut im raten...
    :-(
    einen lg. claudia
  • sr-fotografie 04/21/2009 8:59

    boah... keine ahnung....
    ;-)
    lg sonja