This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
1,679 19

lila II

danke an meine modelle

Comments 19

  • elfenzoom 07/08/2015 23:48

    Mir gefallen so zart gekleidete Frauen... beide bildhübsch und sexy! Tolles Foto!
    Viele liebe Grüße,
    Christian
  • Tanja Wesel - tausendschön photographie 07/08/2015 7:25

    ja Fotoul, das war auch gestellt, die Mädels standen da jetzt nicht so rum :)
    Aber danke für Deine Anregung.
    Es geht mir hier auch nicht um Orange oder nicht. Man sollte nur da kritisieren wo es auch nötig ist. Da nehme ich sie auch sehr gerne an .)
  • Herbert Vorbach 07/08/2015 6:34

    Wenn man seine Träume schon nicht (immer) leben kann, sollte man sie wenigstens fotografieren.
  • FOTOUL 07/07/2015 19:00

    Ich meine nicht, dass jeder in die Kamera gucken muss. Vielleicht wirkt es für mich einfach etwas gestellt. Aber sonst ist das Bild ja absolut perfekt. Und ich bewundere deine tausendmal schönen Bilder, sonst hätte ich dich nicht auf orange gestellt!
  • Tanja Wesel - tausendschön photographie 07/07/2015 18:10

    Also keine Angst, Fotoul, ich habe das Bild schon selbst gemacht und auch so angeordnet...
    Habe nicht nur "mit fotografiert" sowas liegt mir fern... :)

    Wieso muss Deiner Meinung nach, jeder in die Kamera gucken? Alte Schule? Oder wo steht das geschrieben?

    Sorry, keine Kritik, mich interessiert es nur, Deine Meinung . Lg Tanja
  • FOTOUL 07/07/2015 17:42

    Ich schliesse mich absolut den Vorschreibenden an. Etwas irritiert hat mich nur etwas. Wenn ich die zwei Frauen betrachte, dann habe ich das Gefühl, die schauen in die Kamera eines weiteren Fotografen, oder Fotografin. Ich weiss: Das ist nun Kritik auf hohem Niveau. Aber FC soll ja auch dazu dienen. Lg Ueli
  • Andreas Beier 07/07/2015 16:46

    cool
  • secret world 07/07/2015 16:07

    Klasse gemacht!
    LG Jörg
  • daniel1166 07/07/2015 14:53

    Hat was surreales... Klasse!
  • Gerd Anstots 07/07/2015 14:53

    Wow...das ist richtig schön...
    mit dem blauen Feld...kommt es perfekt...
    LG Gerd
  • 07/07/2015 13:54

    Tolles Bild surreal bezaubernd.
    Gruss Peter
  • Roland Tanz 07/07/2015 13:52

    Sehr guter Bildaufbau mit einer tollen Wirkung durch die Farben und die Modelle sind auch sehr ansprechend ohne viel Posing. Einfach im Blumenfeld stehen und geradeaus schauen. Dieses Bild ist einfach klasse.
    Gruß Roland
  • Max Giorgetta 07/07/2015 12:41

    wow fantastic location
  • Steff-Photography 07/07/2015 12:27

    Ein sehr gelungenes Bild! Tolle Farben. Klasse Bildeinteilung.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Steff
  • UdFritz 07/07/2015 12:25

    Wunderbares Bild.
    Mir gefällt besonders das Licht welches durch die verdeckte Sonne überhaupt nicht hart ist und die Farben der Blumen schön zur Wirkung bringt.
    Ein Blickfang ist natürlich das Model links. Der Wind von vorn auf ihrem Negligee lässt ihre wunderbaren weiblichen Formen herrlich zur Geltung kommen.
    Beim Model rechts finde ich die Struktur ihres Haares ganz ganz wunderbar.

    LG Udo