This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Thilo Bubek


World Member, Tromsø

Küste auf der Insel Senja

Nikon D2x, Nikon 12-24mm (@12mm), ISO100, 1/50sec, f10, Polfilter

Comments 7

  • My Riam 06/09/2005 22:06

    ist das ein ort *sprachlos
    lgmy
  • Björn Behrendsen 06/08/2005 8:52

    Ich nehme alles zurück, was ich bei dem Bild "Wolken" zu Dir gesagt habe. Ich hatte dieses Bild zuvor noch nicht begutäugt. Hier sieht man aber, was ich gemeint habe, daß der blaue Himmel als einziges Highlight für das Bild nicht ausreicht. Es gehört einfach noch etwas dazu, und da ist in diesem Fall der grüne Algenbewuchs auf dem Fels.
    Ich stelle ein minimales Kippmoment nach rechts fest, vielleicht ein halbes Grad oder noch weniger. Auf jeden Fall macht es sich bemerkbar.
    Im übrigen gratuliere ich Dir zu diesem Knüllerbild!

    Gruß Björn
  • René.Str 06/06/2005 22:26

    Mann, tolle Farben!

    Was die Natur doch an Reichtum hat!
  • Werner Sperl 06/06/2005 6:50

    Ein interessantes und spannendes Bild. Gefällt mir sehr. lg werner
  • Stefan M. Prager 06/06/2005 0:18

    Super!

    Toll sind die Wolken und die grüne Fläche im Vordergrund.

    Gruss Stefan
  • Iwo Deibert 06/05/2005 23:39

    Das ist ja Hammerschön!
    Vg Iwo
  • day-c-ray 06/05/2005 23:36

    da kommt man ja ins Träumen....wirklich toll!!
    Die Farben sind so klasse - v.a. das grün im Vordergrund sticht raus!

    lg, Desiree :)