This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Meckys Tierbetreuung


Pro Member, Haltern am See

Is das kein Knochen.....?

Diese zauberhafte Maus wollte unbedingt diesen riesen Stock mit in den Laden nehmen. Aber die Besitzerin war da nicht mit einverstanden.
Ich musste diesen Blick einfach festhalten.
(Leider mit Weitwinkel)

Comments 25

  • BuLiChe 04/30/2012 0:03

    Tja Süße, irren ist hundisch....
    Frag mal deine Mama vieleicht
    schenkt sie dir mal sooooooo
    einen riesengroßen Schinkenknochen!

    Klasse Aufnahme! LG Annett
  • Janine Boca und Torsten Decker 04/29/2012 17:52

    Der Blick ist ja mal der Kracher! *lach* Richtig entsetzt, aber irgendwie auch eher so fragend. Ich finds klasse!
    LG Janine
  • B. Lohse 04/28/2012 15:22

    Ich hätte das auch für ein Knochen gehalten.Der Blick ist zauberhaft und zugleich auch fragend.
    Das hast du sehr schön festgehalten,auch mit einem Weitwinkel.

    LG BIrgit
  • Jü Bader 04/28/2012 14:17

    ...das kann doch nicht wahrsein Blick! Diese Menschen...
    lg jürgen
  • Dinchen 04/28/2012 8:57

    : ))) glaub mir auch das kann man fressen, frag Shawnee!!!
    lg Petra
  • Toms-Photoart 04/27/2012 22:53

    Auf den ersten Blick dachte ich es ist ein Tierbein !
    Klasse Aufnahme und ein herrlichen Blick des Hundes !!!

    Lg Tommy
  • Karibu 04/27/2012 22:43

    Ne - das ist der Postbote von gestern,
    der eine Mahnung vom Finanzamt gebracht hat.
    Pech gehabt... selber Schuld...

    einen schönen Tag noch
    Karibu
  • Serafina797 04/27/2012 21:02

    der Süße ist bühnenreif;-)
  • DoggiesErdbeere 04/27/2012 20:44

    Also, wenn Menschen Ihre Sonnenbrille tragen dürfen, dann doch wohl Hund ein kleines Stöckchen, oder?
    Ich als Hund hätte auch so gekuckt, denke ich.
    Ganz süß
    LG DoggiesErdbeere
  • H.Dachs 04/27/2012 20:27

    Der Blick und der Brummer in VG.........Klasse.
    Liebe Grüße Hans
  • --JoNa-- 04/27/2012 17:49

    Diesem Blick zu wiederstehen....... Fast unmöglich... Aber manchmal geht´s halt nicht.... Und ich denke mal, "das Stöckchen" hat bestimmt gewartet.. :-))
  • Claudia.K. 04/27/2012 12:36

    Dieser Blick ... ach je ... zum Steinerweichen ...
    Klasse ausdrucksvoll, Deine Aufnahme!

    lg Claudia
  • Banzer Fotografie 04/27/2012 11:45

    Dieser Blick ist ja richtig herzerweichend ;-) Schön, dass Du diesen Augenblick festgehalten hast.
    LG Claudi
  • laurabeate 04/27/2012 9:20

    Ein tolles Foto mitten aus dem Abenteuer ein Hund zu sein.
    GLG laurabeate
  • g.j. 04/27/2012 9:18

    *lach* - welch ein toller moment, herrliches bild mit witzigen worten;)))
    lg, gerti
  • katzenstube 04/27/2012 9:07

    So können nur Hunde schauen...und der Chucky ab und zu....:-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Serafina Pekkala 04/27/2012 8:34

    Gottchen, der Blick ist ja zum Steinerweichen. Eine feine Aufnahme :-)
    LG von der Hex
  • Andrea Debonnet 04/27/2012 8:26

    :)) Der Blick ist ja auch zu schön *gg*
    Das Tamron ist klasse, egal ob mit oder
    ohne Pfoten *grins*

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Birgit Simone 04/27/2012 7:51

    Der Blick sagt: Bitte bitte!! ;-) Wunderschön eingefangen!!
    Lg Birgit
  • Susanne T. 04/27/2012 6:46

    dieser fragende blick, köstlich.....klasse moment.
    lg susanne
  • Bernd Catman 04/27/2012 4:37

    Da hat die hübsche Maus ja das Wochenende seine Beschäftigung. :o))
    Diesen Moment hast Du klasse in Deiner Aufnahme festgehalten, gefällt mir in allen Belangen SUPER !!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG Bernd
  • Eve 04/26/2012 23:10

    Herrlich! Diese Situation hast du klasse festgehalten.
    Welcher Wuff lässt auch schon freiwillig von seinem "Knabberstock" ab...? Kann ich verstehen ;)
    LG Eve
  • Nebelhexe 04/26/2012 22:58

    Ich würde auch auf einen Knochen tippen....süßer Blick!
    LG
  • Ingrid Sihler 04/26/2012 22:40

    Lach, der Blick ist echt köstlich mit dem passenden
    Text dazu, das wird ja eine riesen Freude bei Deinen
    Lieblingen werden, wenn Du endlich wieder bei ihnen
    bist, na, lange müssen sie ja nicht mehr warten :-)

    glg
    Ingrid
  • Winfried Bals 04/26/2012 22:32

    so ohne geht ja auch nicht
    die Linse ist doch super hab ich auch
    aber meine macht auch Pfoten drauf : - )))
    LG Winfried