This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Thomas Költgen


Pro Member, Xanten

Irgendwann werd ich es schaffen...

...bei Blende 1,4 die Augen scharf zu bekommen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Gegenlichtportrait draußen, ganz doll überbelichtet, Augen nachträglich geschärft ;-)

Comments 3

  • die bine 05/31/2012 16:47

    na, wenn man sooo angeschaut wird ist schon scharf genug ;-)
    lg
    die bine
  • Thomas Költgen 05/31/2012 16:21

    @Herman: Im Prinzip schon, wenn man sich richtig konzentriert. Aber ich shoote momentan fast nur noch "mal eben zwischendurch" bei Workshops.

    Aber mir gefällt das Bild auch so, ich muss nicht immer perfekte Schärfe haben. Den Moment einfangen ist mir wichtiger.
  • Hermann A. 05/31/2012 16:10

    Wie, ist das so schwer? Ja, ich weiß, die Schärfezone ist nur ganz schmal, aber das muss doch hinzukriegen sein!
    (Hast Du gegenangeblitzt?)
    LG, Hermann