This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

KasiaD


World Member

Im Alleingang

Aufgenommen an einem irischen Strand.
Nikon Coolpix 885; 1/505,5 s; BW 14,2 mm

Comments 4

  • KasiaD 10/30/2009 16:45

    Vielen Dank für die positive Resonanz - das tut nach einem schweren Tag der Seele gut. Und muntert zum Weitermachen auf:-)

    Danke für die Tipps, die zwingen mich mal die Sachen aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Bin aber noch vom Farbkleks im Grauen angetan - vielleicht weil ich ihn ausgedruckt vorm Auge habe. Die volle Spiegelung versuche beim nächsten Mal hinzukriegen.
  • Th. G. 06/13/2004 18:50

    Super gesehen und toll gemacht.
    Ansonsten schließe ich mich Thorsten Frank an.
    Mehr davon :-))

    Gruß
    ThG
  • Stefan Haffner 06/13/2004 18:04

    sehr stimmungsvolles Menschenbild - mit schöner Bildaufteilung und gutem Licht.
    herzlich Willkommen!
    lg Stefan
  • Torsten Frank 06/13/2004 15:22

    Hi Kathryn,

    tolle Stimmung, die durch das Wetter und den Ort transportiert wird. Einsam die Weite der Küstenlandschaft geniesend.

    Hätte das rote an der Jacke auch noch rausgenommen und die Person noch etwas kleiner ins Bild gesetzt, um die sehr gute Position relativ im Rahmen zu halten, aber auch gleichzeitig die Spiegelung komplett ins Bild zu bekommen.

    Herzlich willkommen in der fc übrigens :-)

    ciao, Torsten