13,782 9

Michael von MD-GrafiX


Premium (Basic), Weidenthal

Gigi *2*

Ein weiteres Bild aus dem Studio-Shooting. Bild dient als Montagevorlage. Ich würde mich über Meinungen freuen.

Comments 9

  • Ralf Nobes 04/05/2016 7:23

    Berauschend schön und dynamisch. Ein bisschen stört der schiefe Hocker, mehr das er schief ist als das er da ist.

    LG Ralf
  • Max Spälti 03/05/2016 23:31

    Ich durfte Giulia mal vor Jahren an einem Workshop mit dir kennen lernen. Mir scheint es, sie sei in dieser Zeit noch viel schöner geworden, als sie damals schon war!
    Mich würde es interessieren, was du nun aus diesem 'Rohmaterial' zauberst!
    LG, Max
  • 24-online 03/05/2016 20:37

    ich weiß nicht ob du diese Webseite mal an einem normalen Rechner angeschaut hast ?

    tut mir leid ....hat nix mehr mit Fotos zu tun wie früher.....neeee wahrlich nicht....aber es wird wohl an mir liegen.....ich bin zu alt
  • 24-online 03/05/2016 18:32

    upss...da stehen ja Kommentare unterm bild...musste ich erst suchen

    schönes Foto


    komische Webseite...sieht lustig aus...scheint wohl wie FC zu sein die ich mal kannte :-)...geht mal garnicht mehr...schade schade
  • Michael von MD-GrafiX 03/05/2016 12:52

    @Frank: Der Verwendungszweck ist mir klar - allerdings kann ich nicht mehr ins Detail gehen.
    @Frank und Eberhard: Der Hocker war leider notwendig um die Windmaschine unter den Rock und unter Gigi zu bekommen. :)
    Vielen Dank für Eure Worte.
  • Eberhard Steuer 03/05/2016 10:43

    Das Kleid hängt auch in meinem Studio! :-)
    Insgesamt eine schöne Arbeit, aber der Hocker ist leider nicht so ganz passend!
  • Frank Littmann 03/05/2016 10:39

    Sehr gelungen und ich denke wenn du den Hocker rausmontierst wird es noch stärker. Ich hab keine Ahnung wofür Du das Bild verwenden möchtest, der Gesichtsausdruck zur starken Pose des Models wirkt fast eine Spur zu nett.
  • Michael von MD-GrafiX 03/05/2016 9:10

    @Peter: Ja habe ich... :)
    Vielen Dank für Dein Lob.
  • MoJo Rising 03/05/2016 9:05

    Wunderbar ausgeleuchtet, erfrischend fröhliche ausstrahlung und schöne Dynamik - hast du eine Windmaschine?
    LiGrü
    Peter