Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

"Gestatten, mein Name ist Jesko!"

Eine kuriose Begegnung hatte ich heute am frühen Morgen, als ich im Quelkhorner Moor unterwegs war.
Ich machte Bekanntschaft mit einer Marionette. Ihr Name ist Jesko, wie mir ihre Besitzer mitteilten. Sie machten dort ein Fotoshooting mit der Puppe, und ich durfte auch ein Foto schießen.

Comments 31

  • Christel Baude 28/04/2018 7:31

    ist ja lustig
    wenigestens hattest Du ein spannendes Erlebnis
    sieht ja gut aus
    LG Christel
  • Rumtreibär 27/04/2018 7:59

    sehr schön gezeigt
    Gruß Dieter
  • w.regini 25/04/2018 13:25

    Attila, der Hunnenkönig lässt grüßen zwinker. So ähnlich hätte ich ihn mir vorgestellt. lg walter
  • Norbert Kappenstein 25/04/2018 12:54

    Da hattest Du ja wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis :-) Herrlich deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Willi W. 24/04/2018 22:00

    Gefällt mir sehr gut dein Foto von der zufälligen Bekanntschaft.
    LG Willi
  • Rondina 24/04/2018 17:40

    diesen Hauptdarstellung dort im Moor hast du perfekt im Bild festgehalten. Was er wohl fuer eine Rolle spielt - vielleicht ist er ein Verwandter von Raeuber Hotzenplotz ??
    liebe Gruesse Rondina
  • Hanne L. 24/04/2018 16:26

    Die Puppe hat Herz und passt wunderbar in diese Landschaft. Eine spannende Begegnung und ein faszinierendes Foto!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • hans-jakob 24/04/2018 10:27

    und du hast ihn sehr schön portraitiert!
    LG hans-jakob
  • warei 24/04/2018 9:04

    Angenehm, ich bin die Waltraud ;o))))
    Gefällt mir.
    LG Waltraud
  • bineke 23/04/2018 20:11

    War bestimmt ein schönes Erlebnis, wer begegnet schon einer Marionette im Moor :-))
    schön das Du sie uns hier zeigst,
    LG Bine
  • Margret u. Stephan 23/04/2018 14:23

    Ich glaube, dass ich mich erst einmal mächtig erschrocken hätte...
    Irgendwie passt diese Figur in diese wilde Natur, klasse Foto hast du gemacht...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Gabriele Gressog 23/04/2018 13:13

    Überraschung der besonderen Art
    Gruß Gabi
  • Keims-Ukas 23/04/2018 11:44

    Unverhofft kommt eben doch auch oft, gut die Situation genutzt, passend im Umfeld zur Natur, gelungene Fotoarbeit.
    LG, Uwe!
  • Nelli Mauch 23/04/2018 11:22

    Sehr interessant die Beschreibung und das Foto ist gut.
    LG Nelli
  • e-rohr 23/04/2018 9:46

    Sicherlich war das für dich, liebe Christel ein einschneidendes Erlebnis, das dich gedanklich den ganzen Tag -mit Unterbrechungen- beschäftigt hat. Dein Foto ist druckreif geworden.
    Lieben Gruß von Edgar