Back to list
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders meinen lieben fc-Freunden, ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

Comments 63

  • Christel Baude 31/12/2016 9:27

    eine sehr schöne Darstellung
    die Zeit läuft schnell und in ein paar Tagen wir er seine Lichter verlieren
    für das kommende jahr wünsche ich Dir noch viele solch schöner Einfälle
    LG Christel
  • Christel Kessler 27/12/2016 22:51

    Eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert. Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich nachträglich erwidere. Bin etwas spät, möchte Dir aber noch ein paar ruhige Tage bis zum Jahreswechsel wünschen.

    LG Christel
  • Küster Petra 27/12/2016 18:54

    Sorry, Deine Karte wurde mir nicht angezeigt. Habe sie durch Zufall gefunden. Nun kann ich Dir nur noch einen guten Rutsch wünschen. LG Petra
  • Axel Küster 27/12/2016 14:10

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Deine Karte habe ich heut nur durch Zufall entdeckt. Mir werden seit einiger Zeit nicht mehr alle neu eingestellten Fotos angezeigt. LG Axel
  • Fleur 51 25/12/2016 10:59

    Danke für Deine freundlichen Wünsche.
    Auch Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles erdenkliches Gute.

    Liebe Grüße, Elfi
  • Margret u. Stephan 24/12/2016 20:45

    Stern der Sehnsucht,
    hoch am Himmel,
    leuchte hell durch dunkle Nacht.
    Bringe allen Menschen Hoffnung,
    die dein sanftes Licht bewacht.

    Danke liebe Christel für die schönen Grüße zum Fest.
    Auch wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes und friedliches Weihnachsfest.
    Mit herzlichen Grüßen,
    Margret u.Stephan
  • † Bernhard Buchholz 24/12/2016 16:50

    auch ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch in das neue Jahr 2017,
    Gruß Bernhard
  • emen49 24/12/2016 15:20

    Danke, auch Dir frohe und friedvolle Weihnachten!
    Viele liebe Grüße
    Marianne
    Friede sei mit Euch
    Friede sei mit Euch
    emen49
  • Margrit Kehl 24/12/2016 14:33

    Danke für die wunderbare Weihnachtskarte...
    auch dir und all deinen Lieben ein
    frohes und gesegnetes Weihnachtsfest !
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Margot Bäsler 24/12/2016 11:41

    Ein frohes, friedliches und ruhiges Weihnachtsfest
    sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr
    wünsche ich.
    ---LG Margot---
  • Gisela Schwede 24/12/2016 10:35

    Ein sehr schönes Bild ist das, liebe Christel.
    Ich wünsche dir ein Fest, das nichts an Wünschen übrig lässt, und damit meine ich nicht nur das Materielle.
    LG Gisela
  • Eva Winter 24/12/2016 9:28

    Jedes Licht ist ein Sternchen - wunderbar, wie du diesen Baum aufgenommen hast. Wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und komm gut in das neue Jahr.
    LG Eva
  • Komposti 24/12/2016 8:52

    Hallo, vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2017

    Weihnachtsgruß 2016
    Weihnachtsgruß 2016
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Elsbeth Kürpick 24/12/2016 8:29

    Danke für Deinen schöngestalteten Weihnachtsgruß, Christel! Ich wünsche Dir und Deinen
    Lieben ebenfalls ein ruhiges, friedliches Fest!
    Danke auch für Deine Anmerkung zu meinen 'tiefgekühlten Rosen'.
    LG Elsbeth
  • DietmarsBildPC 24/12/2016 7:48

    Vielen Dank für die lieben Grüße und die schöne Präsentation, ein friedliches und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Neue Jahr wünscht Dietmar.