This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Bergjäger


Basic Member, Graubünden

Fast zu nahe...

... ist mir dieser Bock gekommen. Mein 300er war hier bald zu lang um das ganze Haupt mit dem imposanten Kopfschmuck auf den Chip zu bekommen.

Auch diese Aufnahme entstand anfangs August im Safiental ( GR )

Da ich das Glück habe, morgen Nachmittag bereits ins verlängerte Wochenende fahren zu dürfen, wünsche ich allen Besuchern hier, ein sonniges und wunderschönes Wochenende.

Comments 56

  • Christa Kramer 01/05/2012 18:58

    Siehst du, ich schaue ihn mir wieder an! Bin so begeistert von diesen Tieren und ich werde sie hypnotisieren, damit ich sie heuer erwische!
    Liebe Grüße Christa
  • Christina W... 10/18/2011 15:16

    Tolles Bild.... tolle Schärfe schönes Bokeh und den Bildausschnitt finde ich Ideal
  • Lutz Wilke 10/15/2011 15:14

    Das Licht ist unglaublich gut, das Foto ist noch viel besser. Farbe, Schärfe und Kontrast sind nicht mehr zu topen.
    Gruß
    Lutz
  • SINA 10/08/2011 11:00

    ein tolles Tierfoto!!!!!
    lg.kristine
  • Ömer Tigrel 09/25/2011 14:36

    Wunderschön...Bravo...is er echt?)))))
    LG
  • mosel.clemi 08/31/2011 10:14

    Begeisternd schön, so stark im Licht
    ein richtiger Meisterschuß!!!!!!

    GLG Clemens
  • Peter Führer 08/29/2011 6:57

    Ist sich ja exakt ausgegangen,ein saugutes Licht super Freistellung,gewohnte TOP Aufnahme von dir,eine gute Woche wünscht Peter
  • Marcel Moser 08/28/2011 19:10

    Sackstark Andy! Hesch mit dem Bild grad uf d'Mainpage vo FC brocht!
    Lg Marcel
  • M. Puszicha 08/28/2011 10:31

    Ein klasse Foto.

    LG Marcel
  • Tegtmeyer 08/27/2011 22:20

    Hammer!! Klasse!

    lg
    Daniel
  • Reinhard H. Weber 08/27/2011 20:32

    Sowas kann nie nahe genug sein!! Klasse Aufnahme, Kompliment! Werde ich gleich einmal meiner Frau zeigen, die ist "Steinböckin", hi
  • Fritz Eichmann 08/27/2011 10:23

    wieder so ein tolle aufnahme von diesen imposanten tieren
    beeindruckend sein kopfschmuck
    lg. fritz
  • falke100 08/27/2011 9:16

    Hier kann ich nur sagen, eine in allen Punkten geniale und perfekte Aufnahme. Wer hier noch etwas zu meckern hat, muß erstmal ein solches Tierportrait zu stande bringen. Ein schönes WE noch.
    VG Georg
  • Regina Freitag 08/26/2011 21:34

    Wau, was für eine tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    LG Regina

  • Heidi Bollich 08/26/2011 21:29

    Das ist schon viel mehr als nur gut. Die Nähe zu dem Tier ist toll und kommt hier bei uns ganz extrem gut rüber.
    LG Heidi
  • Markus Fritschi 08/26/2011 18:27

    genial, ein top Bild, gefällt mir sehr
    vgMarkus
  • Gunar Weithaler 08/26/2011 16:36

    Eine tolle Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Gunar W.
  • Homa 08/26/2011 16:05

    So geht es halt mit den Festbrennweiten, oft hat man dann das Falsche drauf. Doch die Schärfe und Nähe ist ganz fantastisch. Dein Nahschuss hat sich gelohnt, auch die Freistellung und das Licht gefällt mir.
    LG Horst
  • Jennifer Manzke 08/26/2011 14:44

    grandios ...
    ganz starkes Licht und ein super Schnitt
  • Roland Kiser (naturow) 08/25/2011 21:51

    Wow, so cool dein Bock. Super Aufnahme mit toller Schärfe.
    WMH für den September und griäss us Obwaldä
    Roli
  • Marianne Hüsch 08/25/2011 13:53

    bin BEGEISTERT
    ein TRAUMPORTRAIT
    PERFEKT in Farbe und Schärfe
    lg Marianne
  • HerbyCam 08/25/2011 10:22

    wow, tolles Bild ! Das Tier mit dem blauen Hintergrund, super ! Bildschnitt Klase !
    lg Herby
  • Wilhelm Wedekind 08/25/2011 7:00

    Da konntest Du ihn direkt in die Augen sehen, ich vermute zwischen Dir und den Steinböcken ist schon eine gewisse Freundschaft entstanden so zutraulich ist der Blick in die Kamera.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes verlängertes Wochenende.
    lg wilhelm
  • hpf61 08/24/2011 22:02

    Wundervoll!

    LG. Kalle
  • Nordeifeler 08/24/2011 20:05

    nur das 300ter dann war er wirklich nah..hast du aber gut hungecirkelt..passt genau!!
    ich grüße dich..Kai..