Back to list
Falke bei einer Vorführung

Falke bei einer Vorführung

4,075 3

Dr. med. J. Nowak


Premium (Basic), Nürnberg

Falke bei einer Vorführung

Mit 300 km/h stürzt der Falke herab und ergreift seine Beute. Immer wieder kehrt er auf den Lederhandschuh zurück. Vorführung im Schloßgarten.

Comments 3

  • Dr. med. J. Nowak 27/11/2013 18:50

    Ich stimme dir zu, es ist etwas zu hell, dafür ist das Bild unbearbeitet. Der Hintergrund kann ruhig unscharf sein.
  • Ines around the world 02/09/2009 11:04

    Ich finde das Bild toll!
  • Annett Kecke 20/08/2009 23:32

    DER Falke (Ger-Saker) schafft normalerweise keine 300 km/h - das kann nur der Wanderfalke und auch nur im Sturzflug - aber beim Federspiel werden auch ganz gute Geschwindigkeiten erreicht. Vorführung im Bayerischen Jagdfalkenhof zu Schillingsfürst - ist zu empfehlen und macht immer wieder Spass!
    Vom Foto her etwas zu hell, könnte etwas mehr Kontrast und Schärfe vertragen ...
    VG AnNeTt
    # Fishing #
    # Fishing #
    Annett Kecke