This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Sylvia Schulz


World Member, Göppingen

es wird wärmer

sagt der Wetterbericht, einen sonnigen Frühlingstag erlebten wir in diesem Jahr schon mal am Bodensee.

Comments 62

  • Inez Correia Marques 04/30/2012 16:49

    Beautiful Sylvia .. it is a bit like in the UK
    .I like it a lot


    kiss
  • Pierre LAVILLE 04/28/2012 10:02

    Superbe.
    +++++++++++++
    Amitiés
  • JURAFR 04/25/2012 19:12

    Jolie lumiére sur cet endroit plein de charme , bravo
    Amitiés
  • Inge Stüwe 04/25/2012 15:47

    Ein wunderbarer Blick auf Konstanz,
    mir gefällt dieser Bildaufbau mit dem Wasser im VG.
    Liebe Grüße
    Inge
  • de ceulaer 04/24/2012 23:30

    Daß Sie Gott hört! Sehr hübsches ruhiges und sonniges Foto! Lg
  • Dietmar Stegmann 04/24/2012 22:37

    Na, das macht ja richtig Lust auf Urlaub. Ein Foto, das fröhlich stimmt.
    LG Dietmar
  • Jörg Hennig 04/24/2012 20:28

    Hallo,
    das sieht richtig gut aus und man spürt regelrecht die Wärme.
    Gruß enijo
  • Wolfg. Müller 04/24/2012 16:44

    Na, hoffentlich, denn heute hat es hier noch geschneit und ringsum ist alles (schön) weiss. Es wird schon.
    Gruß Wolfgang
  • Ilse Rehn 04/24/2012 14:45

    ja hoffentlich, das miese Wetter geht mir schön langsam auf die nerven, richtig regnen mag es bei uns überhaupt nicht, immer nur windig und relativ kühl!
    Tolle Ansicht auf das zauberhafte Städtchen
    glg.Ilse
  • K.-H.Schulz 04/24/2012 13:18

    Eine sehr gelungene Aufnahme von Konstanz. Da war es noch wärmer
    LG:karl-Heinz
  • Doris H 04/24/2012 13:04

    ja, wären die Bäume nicht so kahl könnte man tatsächlich denken es wäre ein heißer Sommertag. So habe ich Konstanz noch nie gesehen. Dieses Gebäude links schaut sehr repräsentativ aus.

    LG Doris
  • Norbert Gericke 04/24/2012 12:40

    hallo sylvia,
    es wird auch langsam zeit ! ein schönes foto präsentierst du hier.
    liebe grüße
    norbert
  • María de la Rosa 04/24/2012 7:45

    muy muy buena
    :-))))
  • liesel47 04/24/2012 6:48

    Klasse vom Wetter; so haben wir es auch! Kaum einmal ein Schauer! Lieben Gruß und einen schönen Tag von Liesel
  • Die Mohnblumen 04/24/2012 5:19

    So darf das Wetter werden.
    Ab Freitag soll es "sommerlich" werden. :-)
    Eine feine Aufnahme, Sylvia.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Konrad 3 04/24/2012 0:39

    Das wird aber auch Zeit liebe Sylvia lässt sich heuer ganz schön Zeit

    Gruß
  • Dirk Steinis 04/23/2012 23:49

    was für eine feine Perspektive. wenn dann noch solch ein Wetter hinzukommt, entsteht ein Bild, für das man mit Recht den Begriff Postkartenmotiv geprägt hat.
    lG
    Dirk
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 04/23/2012 23:43

    Bellisima foto, con una gran luz...color y textura del agua.
    saludos
  • horst-17 04/23/2012 23:26

    Das Wasser hast du besonders gut rübergebracht !!
    Bin begeistert !
    Gruss: H o r s t
  • Klaus Duba 04/23/2012 22:30

    Hi Sylvia,
    nach über 40 Anmerkungen wurde eigentlich hier schon alles gesagt, was man zu deinem Bild an positivem anzumerken hat. Ich stimme dem ebenfalls zu aber eins muss ich doch noch sagen..............mir fehlt ein wenig die Schärfe an den Gebäuden! ;-)
    LG
    Klaus
  • -anDREas- 04/23/2012 21:45

    ... und wehe nicht. ;-)
    vG; Andreas
  • Dieter Weise 04/23/2012 21:38

    wunderschönes Landschaftsfoto mit prima Bildaufbau und sehr schöner Farbgebung, gefällt mir sehr gut

    Viele Grüße Dieter
  • Rosetta4 04/23/2012 21:20

    Am Bodensee ist es soo schön, da muss ich mal wieder hin.
    Ich freue mich auf wärmeres Wetter.
    LG, Rosetta
  • Helmut Johann Paseka 04/23/2012 21:05

    . . da will ich hoffen, dass er sich nicht irrt, . . der "Wetterbericht", . . mir ist nämlich . . nicht nur von innen heraus kalt, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Wolfgang Weninger 04/23/2012 20:39

    so viel schöne Sonne hätte ich auch gerne gehabt in den letzten Tagen, wie du das bei dieser Aufnahme hattest
    Servus, Wolfgang