Back to list
Ein Sternchen zum Wochenende

Ein Sternchen zum Wochenende

1,416 6

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Ein Sternchen zum Wochenende

Scharbockskraut neben Lorbeerblättern (hoffentlich richtig bestimmt)

Comments 6

  • mme. sans-importance 04/04/2016 21:55

    Mit gelben Blüten kannst du bei mir immer landen ;-)
    ..egal wie sie heissen..
    Ein ansprechendes Bild, gut gestaltet und fein komponiert mit den grünen Lorbeeblättern.
    Grüeßli,
    Miri
  • Buntspecht 78 03/04/2016 19:14

    Name ist Schall und Rauch,aber das Bild ist sehr schön.
    Wie immer sie auch heisst,ihr gelbes Leuchten ist bezaubernd!
    lg lisa
  • Gisela Aul 03/04/2016 14:29

    ein Strahlen...
    lg. Gisela
  • nature and MoRe 03/04/2016 13:04

    Ein herrlich "sonniges" Bild! Wenn das Wochenende auch so wird, dann wäre es schön. Derzeit sieht es gut aus draußen, und ich werde auch gleich noch etwas im Garten werkeln.
    Das Scharbockskraut ist richtig bestimmt. :-))
    Die Lorbeerblätter sind zumindest keine wirklichen (Gewürz-) Lorbeerblätter (Laurus nobilis wäre der Gewürzlorbeer). Es könnte sich dabei um eine Lorbeerkirsche (Prunus laurocerasus) handeln, allerdings ist für eine genaue und sichere Bestimmung zu wenig auf dem Bild zu sehen.
    LG Monika
  • Manfred Ruck 03/04/2016 6:45

    Eine Sonne ging auf !
    wunderbar gesehen und für uns ins Netz gestellt !

    Manfred
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 02/04/2016 20:57

    hübsch sieht das aus. ich mag diese leuchtenden blüten sehr gerne. früher habe ich damit ostereier verziert.
    glg monika

Information

Section
Folders Pflanzen, Früchte
Views 1,416
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/100
Focus length 100.0 mm
ISO 400