Gudrun und Johannes


Premium (Pro), Franken

Dresden - Türme und Kuppeln

Anlässlich des Stadtfestes 2014 ermöglichte das Haus der Presse für Interessierte und Fotografen den Zugang zur Dachterasse.
Danke nach Dresden, schön war's.

Foto: Gudrun

Comments 9

  • UAW 31/08/2014 9:13

    Ein wundervoller Blick über die Kuppeln und für mich immer ein Wunder, dass, mal abgesehen von der wieder errichteten Frauenkirche, doch noch etwas von der alten Schönheit dieser Stadt zu sehen ist. LG Ute
  • Babarella 24/08/2014 14:58

    Eine wunderschöne Aussicht auf eine offenbar traumhaft schöne Stadt.
    Babarella
  • Gudrun und Johannes 24/08/2014 9:37

    @Horst, die "Zitronenpresse" hatte es mir auch angetan.
    @Lutz, danke für das Lob eines Dresdners. Freut mich!
  • Glitzerberg 23/08/2014 22:16

    Na das ist ja mal ´ne coole Perspektive und ein starkes Foto, sieht super aus! Gruß Lutz
  • Horst-W. 23/08/2014 21:18

    Sehr schön! Ja, so hab ich es auch noch in Erinnerung ... besonders auch die "Zitronenpresse" ganz links hat mir immer gefallen wenn wir vorbei kamen ... ;-)
    LG Horst
  • MadlensFotografie80 23/08/2014 17:51

    oh ja, das ist dresden, einfach nur wunderschön
    grüßle madlen
  • Margareta St. 23/08/2014 11:49

    Türme ohne Zahl, aber Gläubige??
    Top-Foto.
    LG Margareta
  • T Laubi 23/08/2014 9:21

    Das kommt ja prima rüber und so Klar !
    Klasse !
    Gefällt mir

    LG Tino