Back to list
Die Panzerknacker

Die Panzerknacker

2,170 75

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Die Panzerknacker



Aus meiner Reihe
HELDEN BEI DER ARBEIT
hier das Werk
DIE PANZERKNACKER:


Ihr werdet nun die dazu nötige Panzerfaust suchen. Der Vierte von rechz oder linx in der oberen Reihe hält sie in der Hand. Sehende unter Oich werden nun einwenden, das sie ein Holzknüppel und ich entgegne Oich. dem ist so. Wir hatten damals nicht genug echte Waffen, daher Holz statt Stahl. Friedensaktivisen unter Oich werden jetzt jubeln. Aber toischt Oich nicht, wir erledigten das Geschäft mit der Hand.
Zack, bumm!

Panzerknackerbande, eine furchterregende Truppe - oder eine füchterlich erregende, egal, der Panzer ist geknackt.



P. S.
Der vierte Knacker von rechts ist Horst, das Bild ist über zwanzig Jahre alt, und es ist so schön zart.

Comments 75