Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Die Heide blüht!

Jetzt, zur Blütezeit der Heide, haben wir einen Ausflug in die Lüneburger Heide gemacht. Die wunderschöne Landschaft begeistert uns immer wieder!
Die Aufnahme entstand zwischen Undeloh und Wilsede.

Comments 24

  • w.regini 08/09/2016 12:02

    Herrlich hast du die Heideblüte festgehalten . lg walter
  • Christel Kessler 30/08/2016 10:08

    Ich wäre auch gerne zur Heide-Blüte mal dort.
    lg christel
  • R. Krämer 28/08/2016 21:21

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, tolle Farben!
    Gruß Ralf
  • Butterfly53 24/08/2016 8:16

    Wunderbar! Wir haben das Glück die Westruper Heide in der Nähe zu haben. L.G.Gerda
  • Blumenwesen 23/08/2016 19:26

    Immer wieder ein schönes Naturbild!!LG Blumenwesen
  • Trautel R. 22/08/2016 21:56

    wir waren leider in diesem jahr zu bald in der gegend. so erfreue ich mich an deiner blühenden heide.
    lg trautel
  • dadiet 22/08/2016 6:53

    Wunderschön hast Du die blühende Heide aufgenommen.
    Es ist immer wieder ein beeindruckendes Erlebnis, diese herrliche Landschaft zu dieser Zeit zu erleben.
    Toller Bildaufbau...
    Liebe Grüße Dieter
  • Christel Baude 22/08/2016 6:30

    ist ja traumhaft schön
    LG Christel
  • schulz54 21/08/2016 11:53

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme, guter Bildaufbau und feine Schärfe.

    Super eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • Margret u. Stephan 21/08/2016 8:27

    In dieser wunderschönen blühenden Landschaft waren wir auch schon mal, aber es ist sehr lange her...
    Umso mehr erfreue ich mich an diesem so typischen Bild - wie ein Blütenteppich hat sich die Heide ausgebreitet .herrlich.
    Liebe Sonntags-Grüße,
    Margret.
  • Willi W. 20/08/2016 23:02

    Dort ist es in dieser Jahreszeit besonders schön. Klasse deine Aufnahme von der blühenden Heide.
    LG Willi
  • Klaus-Peter Beck 20/08/2016 22:34

    Ein wunderschönes Bild mit fantastischen Farben.
    Sehr sehr schön.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • † Bernhard Buchholz 20/08/2016 21:27

    sehr schön wie du das Heideblühen hier zeigst,
    Gruß Bernhard
  • - Edith Vogel 20/08/2016 17:30

    ich mages gerne diese blühende Heide,
    doch ich wohne zu weit weg,
    liebe Grüße Edith
  • Mémécassel 20/08/2016 16:52

    Immer wieder ein wunderschöner Anblick das blühende Heidekraut. Gefällt mir sehr Dein Bild.
    LG Mémé

Information

Section
Folders Lüneburger Heide
Views 9,642
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH3
Lens LUMIX G VARIO 14-140mm F4.0-5.8
Aperture 7.1
Exposure time 1/500
Focus length 48.0 mm
ISO 200

Public favourites