un.art


Premium (Pro), Nirgendland

Das Ziel allen Strebens

der Titel war etwas anders gemeint,
als es die meisten kommentatoren sehen:

..es macht wenig sinn nach etwas zu streben.
am ende steht der tod.

Comments 21

  • Thorsten Kohl 25/06/2013 20:15

    Interessantes Motiv sehr stimmungsvoll bearbeitet. Für den Titel gibt's ein Extralob!^^
    Gefällt mir sehr gut!
    VG
    Thorsten
  • Roland Ullrich 11/06/2013 16:25

    Düster und mystisch in der Ansicht, aber wahr in der Aussage! VG roland
  • Reimund List 11/04/2013 23:10

    Ja so isses, ob mit oder ohne Stein...da landen wir alle. Wenn man älter wird kommts immer weiter ran.
    vg R.
  • Pixelknypser 07/04/2013 8:18

    und dann hat das letzte Hemd noch nicht einmal Taschen:-)VG Ingo
  • Joerg Nitzschner 06/04/2013 15:31

    ...wie wahr...
  • annemarei 06/04/2013 14:31

    ich schau gern Grabmale an.. aber sonst bin ich eher dafür mit dem Menschen zu leben.. als bei seiner Beerdigung mal vorbei zu schaun

    Anne
  • Redpicture 04/04/2013 20:22

    apfelbaum.
  • Michael Drak 04/04/2013 19:08

    Starkes Motiv und passende Bea.
    LG Micha
  • Beeri Rolf 04/04/2013 16:20

    Mir ist lieber wenn die Mitmenschen zu Lebzeiten an mich denken, als erst danach. Werde keinen Grabstein haben.
    LG Rolf
  • aixblende 04/04/2013 15:16

    Du verstehst es Stimmungen und Themen in Bildern auszudrücken! Rundum schaurig genial bearbeitet!

    LG, Thorsten
  • un.art 04/04/2013 12:58

    war etwas anders gemeint:
    ..es macht wenig sinn nach etwas zu streben.
    am ende steht der tod.

    das werd ich noch unter´s bild setzen..

    vg olli
  • Manfred Altgott 04/04/2013 12:16

    Hallo Olli,
    Wenn das Ziel allen streben ist, sich für die Nachwelt einen Namen zu machen, mag das zwar lobenwehrt sein, aber andere werden es dokumentieren das es doch vergänglich ist,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Torsten TBüttner 04/04/2013 10:03

    Nee, nicht wirklich! Aber unausweichlich. Feine Bea
  • Hans-Joachim Maquet 04/04/2013 9:58

    Dein Foto mit genau der richtigen Stimmung, Licht und BEA - toll gemacht, wie immer bei Dir. Der Vandalismus macht nicht eimal vor diesen Gräbern halt.
    LG Hans-Joachim
  • Böttch 04/04/2013 9:39

    Der Glauchauer Friedhof mit den schönen alten Gräbstätten an der Mauer, sehr schön. Stimmung und Textur gefallen mir.
    VG Böttch

Information

Section
Folders Mystisches
Views 2,007
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/25
Focus length 30.0 mm
ISO 100

Appreciated by