This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Reiner Jacobs


Pro Member, Wiehl

Das gibts nur einmal im Leben

wer hat schon mal so einen sonderbar gefärbten Rehbock gesehen? Ich hatte schon voriges Jahr davon gehört, dass es diesen Bock hier bei uns geben sollte, aber bisher konnte ich ihn nie finden. Heute jedoch steht er plötzlich unmittelbar neben einem Autobahnzubringer unmittelbar neben der Staße auf einer kleinen Wiese und vom Standstreifen konnte ich auf die Schnelle diese Aufnahme machen. Das verrückteste Bild das ich bisher gemacht habe.

Comments 15

  • sicka dude 08/21/2011 23:04

    wahnsinn so was zu sehn!
    klasse echt!
    wo findet man sowas=?
  • Rouven Rouven 04/19/2006 20:30

    Wirkich ich glaube das es davon nur 3 Stück auf der Erde gibt so was müsste man für die Galerie vorschlage, vll nicht wegen dem Foto (ist wirklich gut)
    aber wegen dem was in dem Bild enthalten ist wirklich klasse
  • Heiko Me. 04/10/2006 9:44

    Ein wirklich ganz besonderes Foto! habe auch schon mal von solchen "Sonderfärbungen" gehört, aber noch nie gesehen.

    Gruß
    Heiko
  • Tamara Vultur 04/08/2006 23:17

    hallo reiner,
    ja davon habe ich auch schon gehört, dass es solche mutationen gibt. jedoch ist es auch der fall dass solche tiere schon im jungen alter ihren natürlichen feinden zum opfer fallen weil sie ihre aussergewöhnliche färbung nicht sonderlich gut schützt (ausser bei igeln sieht man häufiger albinos weil sie nicht allzu sehr auf tarnung angewiesen sind). dieses bild ist also nicht nur so sondern auch von seltenheitsfaktor ausserordentlich gelungen!

    liebe grüsse,
    tamara
  • Hansdieter Rinow 04/08/2006 20:12

    Einfach klasse festgehalten und dazu das seitliche Licht.Perfekt.
    LG Brigitte
  • Frieder Helmich 04/08/2006 18:20

    einfach spitze...
    bei uns in der gegend hab ich schon mal einen weissen dammhirsch gesehen ...(aber ausser fotoreichweite)
    lg frieder
  • Andreas Eibes 04/08/2006 8:23

    In der Tat! So was sieht man vielleicht nur einmal im Leben! Ich hab gar nicht gewusst das es so was gibt(Albino ja)
    LG Andreas
  • Martin Korte 04/07/2006 23:54

    Hallo Reiner,nicht ganz so selten kommt schwarzes
    Rehwild vor-aber so ein gefärbtes Stück Rehwild
    kenn ich nur aus der Fachliteratur.
    Einfach erste Klasse.
    Gruß MK
  • Angela J. 04/07/2006 22:30

    Das ist ja wirklich verrückt. Klasse Schuss!
    LG Angela
  • Reiner Jacobs 04/07/2006 22:15

    @ Michael - ja das ist ein Bock nicht viel aufm Kopf aber ein schickes Kleid - der steht neben der B 256 N kurz hinter der Auffahrt bei Pochwerk/Derschlag.

    @ Marcel-H-Hesse - neeee in Delmenhorst war ich noch nie - der Bock wurde im Oberbergischen Kreis nähe Köln gemacht.

    @ Anja - könnte ein Aprilscherz sein, aber ehrlich es war kein PS im Einsatz.

  • Horst Engler 04/07/2006 22:14

    ein wirklich aussergewöhnliches Foto. Exemplarisch und sicher sehr selten. Gehört meiner Meinung nach in die Galerie auch wenns technisch nicht ganz perfekt ist.

    lg Horst
  • Marcel-H- Hesse 04/07/2006 21:54

    Hi,
    Ich habe auch schonmal ein solches Reh gesehen,also ein Teilalbino.Dachte da erst an ein Mufflon,was hier eigentlich nicht vorkommt.Hier gibts sowas häufig.Hast du das Foto zufällig hier bei Delmenhorst gemacht?
    Aber super geschossen,hatte bisher eher selten solch ein Glück mit Kamera.
    mfg Marcel
  • M. Kraus 04/07/2006 21:44

    Hallo Reiner,

    da hast Du ja mal wieder den Bock abgeschossen.
    Der sieht ja echt irre aus.
    Schön frei wie er da steht und das Licht passt auch.

    Gruß Michael
  • Anja Weigert 04/07/2006 21:24

    Wenn heute der 1. April wäre, würde ich Dir diese Aufnahme nicht abnehmen :-))))
    Das habe ich ja noch nie gesehen! Herrlich!!!!
    LG Anja
  • Horst Grasser 04/07/2006 20:52

    Klasse, glaub Teilalbino nennt man sowas.

    Gruß Horst