Back to list
Das gespiegelte Kroko

Das gespiegelte Kroko

1,496 27

René Goos Fotografie


Free Account, Castrop-Rauxel

Das gespiegelte Kroko

Aufgenommen von René bei unserem - Treffen im LaPaDu am 23.03.2007

Bei dieser Gelegenheit haben wir auch das Licht gefunden:

Wir haben das Licht gefunden...
Wir haben das Licht gefunden...
René Goos Fotografie

Comments 27

  • Heiko Kleemann 27/04/2007 18:18

    Absolutes Hammerfoto.
    Tolle Farben, klasse Schnitt & schöne Spiegelung.
    Schärfe wurde ja schon angesprochen.
    LG Heiko
  • Manuel Gloger 24/04/2007 0:28

    Ne Handtasche macht ihr ja wohl eher nicht daraus. ;- )
    Klasse Farben und dabei gestochen scharf. Beeindruckende Industriefotografie.
    LG Manuel
  • Peter W 03/04/2007 18:05

    Klasse Bild,tolle Farben.
    Gruss Peter
  • Katrin S.d.u.n. 02/04/2007 7:15

    Klasse Bild und Titel! Die schwierige Lichtsituation / Langzeitbelichtung habt Ihr prima hingekriegt!
    Ich bin ja auch ein Fan von Rahmen, nur hätte ich diesen hier entweder dunkler oder gar schwarz gemacht, zumindest aber eine Farbe gewählt, die im Bild vorkommt (das helle Grün oder das intensive Blau z.B.). Der Verlauf im Rahmen ansich gefällt mir, nur eben evtl. mit anderen Farben. Aber wie auch Susanne Klostermann meint: das ist Geschmacksache, andererseits halt auch Teil der Gesamtwirkung eines Bildes :o))
    Macht weiter so mit Euren Nachtaufnahmen!
    LG von Katrin
  • Yvette 01/04/2007 18:25

    Hammer Bild...meine Nachtbilder rauschen fast alle :o)

    Lg
    Yvette
  • halmen 31/03/2007 10:34

    ich finde die farben "irre cool"
    lg aus kärnten
  • Christian Knospe 30/03/2007 21:49

    die spiegelung sieht wirklich super aus

    gruß chris
  • Micha. G. 30/03/2007 6:21

    Sehr schöne farbenprächtige Spiegelung die Ihr da eingefangen habt, nur der Rahmen gefällt mir persönlich nicht so ganz.
    lg Michael
  • Thorsten Denz 29/03/2007 23:01

    Sehr gelungene Aufnahme. Schöner Standpunkt, dadurch wirkt die Spiegelung nochmal so gut. Schöner Rahmen drum und feritg ist das Kroko.
    Ist ganz schön gewachsen, euer Kroko, liegt aber vielleicht nur am Licht...
    Kroko
    Kroko
    René Goos Fotografie


    LG
    Thorsten
  • Stefan Ha. 29/03/2007 19:00

    Auch hier sind die farben wieder richtig klasse und die Spiegelung ist auch toll geworden.

    Gruß Stefan
  • Zauberbilder 29/03/2007 17:42

    klasse Langzeitbelichtung, wirkt sehr impossant, gefällt mir
    Gruß, Hannes
  • Uwe Hotzenplotz 29/03/2007 17:28

    Wow....klasse Bild, da unten war ich überhaupt nicht...muß unbedingt noch mal hin zum Lapadu...

    lg
    Uwe
  • Roland Klecker 29/03/2007 14:56

    Ganz was Feines!
    Und der Rahmen bringt eine besondere Wirkung mit sich...
    Gefällt!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Carolina J. 28/03/2007 23:05

    Sieht ja schon ohne Spiegelung super aus und mit erst...
    LG Caro
  • Bernd Stöwe 28/03/2007 13:53

    Wie Dani....
    Starke Aufnahme, wir sind wohl irgendwie daran vorbeigelatscht :-)

    Liebe Grüße,
    Bernd