Mira Culix


Premium (Pro), getrix.xxt

Das Flair von Flughäfen

hat sich mir eigentlich schon immer entzogen. Und man verplempert doch echt eine Menge Zeit mit nutzlosem Rumsitzen.
Hilft nix.
Ich bin dann mal weg.
Sonnenuntergang am Flughafen vor ca. einem Jahr.

Comments 23

  • Gerhard Körsgen 30/01/2016 21:24

    Ich finde >Flughäfen gar nicht so übel. In der Regel recht helles Indoorterrain in dem man gut streeten kann - hatte da schon öfters Glück...so vergeht auch die Wartezeit "im Fluge" ;-)

    LG Gerry
  • CODY EIGEN 23/01/2016 14:48

    Unterschreibe ich "sofort"...;-))
  • Mira Culix 23/01/2016 14:46

    Ja, Familienbesuche sind schön. Keine Frage. Aber auch anstrengend. :-)
  • CODY EIGEN 23/01/2016 14:44

    Familienbesuche sind auch schön...!!!!

    Meine Familie
    kann man besser in kleiner Dosierung genießen..;-))
  • dick_und _doof 20/01/2016 13:52

    zu viel kerosin fuer mich :)
  • ilsabeth 19/01/2016 19:43

    Das ist bei mir genau andersherum: Ich lieiiibe Flugfelder, -häfen auch ein bisschen und bin nieiii weg, höchstens auf Autobahnen unterwegs. Wollen wir nicht mal tauschen: Du machst die Enkel und ich fliege für dich? :-)
    Liebe Grüße, gute Reise,
    Ilsabeth
  • † Horst Hoffarth 19/01/2016 18:19

    Das Bild atmet Reisestimmung.
    Gruß, Horst
  • wosai 18/01/2016 21:59

    Gute Reise und komm genau so gut wieder.
    Gruß, Wolfgang
  • Hans Palla 18/01/2016 17:49

    Ich hoffe, Du bist gegen Einbruch versichert.
    Solche Ansagen sind mittlerweile nicht mehr ganz ohne.

    Tolles Motiv, tolle Bea. Gefällt mir super !
    ciao, hans

    edit: Mensch ,,, mein Hirn ist auch nicht mehr das Beste. Natürlich viel Spaß etc. .... !!
  • nenirak 18/01/2016 17:34

    Aber die Wartezeit hast du hier gut genutzt, die Aufnahme ist klasse.
    gute Reise und eine schöne Zeit mit der Familie
  • Siegi Auer 18/01/2016 16:54

    fantastische Sichtweise ...!!!

    VG
  • Frau Luna. 18/01/2016 16:28

    Nicht immer, Ingrid. Manchmal braucht man hinterher Urlaub.
  • Zwei AnSichten 18/01/2016 16:26

    Familienbesuch ist doch Urlaub ... tztz :-)
    lg Ingrid
  • Annette He 18/01/2016 15:20

    Da geht mir eher durch den Kopf: Arbeitsplatz. Zumindest, wenn es dieser Flughafen ist. Ansonsten: Flughafen=weg, ab geht´s in die große weite Welt. Klar verplempert man viel Zeit dort, aber das muß man wohl in Kauf nehmen. Das Bild ist richtig gut.

    Gruß,
    Annette
  • Ruth U. 18/01/2016 15:01

    Oh, das sehe ich jetzt erst, also, so wie Du das Bild bearbeitet hast, hat es Spannung, die Stimmung ist doch klasse mit dem Sonnenuntergang ... egal wohin die Reise geht, viel Spaß und kommt gut hin und zurück.