Back to list
[ Crossing Polar Coordinates ]

[ Crossing Polar Coordinates ]

4,698 8

Ulf Brömmelhörster


Premium (World), Eggenstein-Leopoldshafen

Comments 8

  • hammi06 19/05/2009 8:13

    Beeindruckender Hintergrund..., da erscheint jedes Schiff geradezu winzig!

    Klasse Aufnahme!

    LG! Andreas
  • Ulf Brömmelhörster 17/05/2009 9:53

    @MD800: Danke für die Info. Das Schiff kannte ich bisher nicht. Es war eine rein zufällige Begegegnung auf dem Weg zur Pinguinkolonie von Paulet Island.
  • Andrej Nagode 17/05/2009 6:54

    Superb!!!
  • MD800 16/05/2009 20:15

    Tolle Kulisse und das Schiff gibt einen schönen Größenvergleich. Das Bild gefällt mir richtig gut.

    @Annette He
    Das Schiff ist ein altes Hurtigrutenschiff (Harald Jarl). Fährt heute unter dem Namen Andrea.
    Treffen der Generationen
    Treffen der Generationen
    MD800

    VG Uwe
  • Henry Fuchs 16/05/2009 19:16

    Klasse Bildgestaltung...
    LG Henry
  • Annette He 16/05/2009 18:35

    Das Schiff schaut aus wie ein altes Hurtigroutenschiff. Das Schiff gibt dem Bild eine gute Dimension. Fein wie immer.

    LG Annette
  • Barbara Neider 16/05/2009 14:13

    was für eine sagenhafte Natur.
    Wie klein und unbedeutend der Mensch doch sein sollte ... stattdessen spielt es sich zum Herrscher der Welt auf
  • Hagen H. 16/05/2009 13:03

    ein feines Bild...

    ...eine beeindruckende Kulisse

    lg Hagen H.

Information

Section
Folders Antarctica
Views 4,698
Published
Language
License

Public favourites