This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Wolf und Petra


Free Member, Münchens Outback

Ancient stones

Stonehenge
Wiltshire, England
Herbst 2009

http://www.deezer.com/listen-2432069

So still, wie es hier den Anschein hat, ist es dort leider bei Weitem nicht.

visitors
visitors
Wolf und Petra



http://seen.by/wolf-heidemann
http://wolf-heidemann.de

Comments 30

  • Martin Wieprecht 05/11/2010 7:32

    Die Hochkant-Version finde ich noch beeindruckender!
  • Watschelpaddelherz 03/20/2010 13:16

    wow eine echt gelungene Aufnahme!
    der große Teil des Himmels passt in diese Komposition perfekt!
    LG
  • Manuel Gloger 01/12/2010 12:08

    Trotz der Besucher habt Ihr die STimmung der Anlage gut eingefangen und und in exzellenter Bearbeitung präsentiert. Eine feine Arbeit.
    LG Manuel
  • VerschlussSache 01/10/2010 22:14

    fein das Format und dieser Übergang von blau bis fast schwarz, das wirkt und bringt Spannung in die Aufnahme.
    ja mit den Besuchermassen, das ist immer ein kleines Problem :-/
    lg Jürgen
  • Lothar Hentschel 01/05/2010 3:54

    Das Format ist besonders zu erwähnen!!

    liebe Grüße Lothar
  • Katarina Simat 01/04/2010 22:35

    Gelungen, wie ich finde.
  • Linienflüsterer 01/04/2010 8:49

    Also...
    Als ob ich das schon mal gesehen hätte...
    aber jeder braucht sein Lieblingsmotiv *g

    Gutes Neues, Grüßle, KlausK.
  • Joachim Irelandeddie 01/03/2010 14:17

    Licht und Format sind genial gewählt! Wie lange musstet ihr denn warten um es so frei zu haben?

    lg irelandeddie
  • Kleine Aster 01/03/2010 12:31

    Schon so oft fotografiert, aber immer wieder sehr schön anzusehen!
    Die Bearbeitung finde ich hierzu sehr passend und stimmungsvoll!
    LG Silvia
  • Stefan Giehl 01/03/2010 8:45



    Man muß sie mal gesehen haben.

    Aber man muß auch zu Zeiten hinfahren wo keine Busse mehr da sind und 75% der Besucher Fotografen sind. Dann ist das Erlebnis schon ein anders.

    LG, Stefan
  • UweB 01/02/2010 22:04

    Vom Feinsten
  • Frank Waechter 01/02/2010 19:35

    Du hast es ja oben schon erklärt, denn obwohl ich dort noch nie war, würde auch ich denken, das ist dort bestimmt total überlaufen.
    VG Frank
  • Ruediger- Vogel 01/02/2010 19:30

    ich wollt' schon sagen - darf man wieder hin...
    ...aber die absperrung ist wohl noch immer da.
  • Waldi W. 01/02/2010 19:10

    in der Bearbeitung wirkt das tatsächlich sehr mystisch - mir gefällt es total !
    lg waldi und euch ein tolles Jahr 2010, in dem wir uns hoffentlich mal wieder treffen werden ...
  • Ruth Hutsteiner 01/02/2010 18:34

    Der intensive Blauton des Himmels gibt dem Bild erst die richtige Dimension.
    Gefällt mir unheimlich gut.
    Gruß
    Ruth