Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
viele empfinden zugfahren als zeitvergeudung, weil man immer so viel warten muss. ich mag es und das warten macht mir nichts aus. man kann wirklich so schön nachdenken. (budi budu budu budu.. )
Da ist Die mal wieder ein ganz wunderbares Bild gelungen, liebe Ivy. Du hast schon einen exzellenten Blick für solche Motive, an den andere achtlos vorbeigehen und Deine SW-Kontraste sind immer wieder toll!
gerade die Trennung des menschenleeren Bahnhofs mit den duklen Unterseiten der Dächer im Kontrast zu den hellen Faasaden mit den vielen Fenstern (mit Menschen dahinter) läßt den Blues so tief gehen. Super Stimmungsbild. meine Pro ist Dir sicher
LG Peter
When the train left the station
It had two lights on behind
Yeah, when the train left the station
It had two lights on behind
Whoa, the blue light was my baby
And the red light was my mind
(stones)
klares pro, ein sehr gelungenes bild, sw bearbeitung gut, dazu gehört dann auch das die unterseiten der dächer schwarz sind, und nicht noch mit ebv versucht wurde da strukturen sichtbar zu machen!!
Ich finde dieses Bild einfach nur spitze. Diese starken Kontraste mit den zwei schwarzen Balken teilen das Bild in zwei Szenen - einerseits den Wohnblock im Hintergrund und andererseits den Bahnhof im Vordergrund. Gefällt mir wirklich sehr gut
Carsten Heyer, 2.08.2005 at 11:29h
Dieses Bild ist mehr als bloße Architektur. Es ist eine fantastische Darstellung einer urbanen Landschaft. Und die Menschenleere macht es surreal.