Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
Strange. Ob`s mir gefällt oder eher nicht weiß ich nicht so recht. Der weite Blick in die tolle Küstenlandschaft mit den tiefen Wolken ist auf jeden Fall klasse, dieser ist aber leider durch die Felsen sehr eingeschränkt. Man will unwillkürlich einen Schritt nach vorne machen und mehr sehen. Aber dir ging`s ja natürlich um den "Schlüssellochblick". Das kann man mögen, muss es aber nicht ;)
Wenn dies ein Spiel wäre "Wer findet den Fehler", würde ich 2 nennen:
1. Am unteren Rand fehlt ein Zentimeterchen, das den natürlichen "Rahmen" vollends schließen würde.
2. Den Grasbüschel Mitte-Links der ins Bild reinragt stört das Gesamtkonzept wie ich finde, wäre auch einfach wegzustempeln.
Alles in allem finde ich das Foto auf jeden Fall erfrischend anders, kreativ und fotografisch gut umgesetzt. Bitte mehr davon!
Finde du hast die Aufnahme gut gemeistert, es ist ja schließlich ganz schön schwierig wenn die natürliche Rahmung in Form eines Hochformatpanos daher kommt. Ob einem das gefällt, bzw. ob es an einem Computerbildschirm überhaupt wirken kann, ist eine ganz andere Geschichte. Im fotografischen Sinne falsch gemacht hast imho allerdings definitiv nicht.
@ Klaus: Ich war bisher zwar erst einmal in Norwegen, ist aber definitiv ein Land, das man gerne öfter bereisen will.
@ Higheme u. Chris: Der untere Teil mit dem Blick auf die Schärenlandschaft ist das übliche Postkarten- und Urlaubsknipsbildmotiv (und das mit gutem Grund, weils einfach malerisch ist). Hauptattraktion vor Ort ist eigentlich das Loch, das gigantisch wirkt, wenn man dort steht. Dass man das am Bildschirm nicht adequat rüber bringt ist natürlich klar. Aber versuchen kann man´s ja ;-)
lg
Auf jeden Fall mal ne andere Aufnahme von dem Loch. Vielleicht würde es mit etwas mehr Felsrahmen noch etwas besser wirken? Auch so sehr schön.
Gruß
Jens