This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a premium member now
 

"the best friend............." by redfox-dream-art-photography

"the best friend............." 


by 

Post a new QuickMessage
3.02.2009 at 22:12h
, License: All pictures  by the senders.
This is my dog "Jupiter".
He is soooo lovely..........so nice...........so cute................so loyal.............one must love him... :-)

I want to dedicate this picture to Mel M.
She ist not just a buddy.......no.......she is a real friend!

Thank you for all, Mel!

Comments:

d1w.gifTo leave a comment please register first





Stefan Seith von Benrath, 3.02.2009 at 22:16h

was für ein schöner blick
und die pose erst

lg stefan



Sabine I., 3.02.2009 at 22:17h

Bin hin und weg, ich liiiiebe Hunde und der ist ja mega schön. Hab gar nicht gewusst, dass Du ausser Deinen zwei Männern auch noch einen Vierbeiner hast!
Möchte den am liebsten gerade knuddeln!
Liebe Grüsse
Sabine



Mauro Stradotto, 3.02.2009 at 22:17h

E' proprio vero Volpe, a volte cerchiamo, cerchiamo l'amicizia nell'uomo ma non è mai quella che ci può dare lui!!!!!!!!!!!!!!
Buona notte,
Mauro



Manfred Karisch, 3.02.2009 at 22:22h

sehr schön, wunderbar die Perspektive und der Schärfeverlauf
lg
manfred



Mary Jane Kuhl, 3.02.2009 at 22:23h

Hi hi, wie süß der müde kuckt :-))

VLG MJ



cirrus56, 3.02.2009 at 22:24h

++++

lg Gunther



Bernd Schmidt2, 3.02.2009 at 22:25h

ein wahrer Freund.
Das sieht man ihm an.
LG Bernd



Didi K., 3.02.2009 at 22:27h

das ist eine schöne Sache mit Jupiter.... wirklich sehr niedlich, dein Bild!! Einfach wunderschön!
LG Didi



Markus Berdux, 3.02.2009 at 22:28h

Klasse, würde mich auch mal in SW interessieren

LG Markus



Rüdiger´s Fotoseiten..., 3.02.2009 at 22:29h

Deine Portraits - auch bei Hunden - werden von mal zu mal immer besser! :-)))

LG Rüdiger



Lunasole, 3.02.2009 at 22:37h

Verissimo ... loro sono sempre dei grandi amici i migliori, senza chiedere nulla in cambio.
Brava



Andreas CanOn, 3.02.2009 at 22:42h

Treuer Begleiter.
Sagt das Bild.
lg Andreas



Rob Brydon, 3.02.2009 at 22:45h

Portraiture even includes Jupiter the loyal companion. Great shot of him too. He does look like a great dog..look at those eyes. Nice job Redfox...cheers..Rob


BRYAN CRUTE, 3.02.2009 at 22:47h

Hi Jupiter your a great looking friend to have :-)
Meet my friend Buster
Buster in the snow by BRYAN CRUTE
Buster in the snow
by
3.2.09, 19:58
35 Comments


Regards
Bryan



G. Short, 3.02.2009 at 22:53h

ein dankbares model... der hat die ruhe weg!
schönes tierportrait, die perspektive ist genau richtig gewählt.
lg günni



Ralph Bache, 3.02.2009 at 23:04h

Wundervoll, schönes Portrait. LG.


Marialbi, 3.02.2009 at 23:04h

un bellissimo cagnolone...brava red
ciao
maryte



Art-Ql, 3.02.2009 at 23:08h

yes, the best friend!!!!
prima
lg roman



Black Pearl Design, 3.02.2009 at 23:12h

Dein Jupiter ist ein ganz hübscher und ein toller Freund....
So einen Freund braucht man und es ist schön das Mensch und Tier einander so lieben....einfach nur schön das zu sehn...eine super Aufnahme...Klasse....
gglg Schwarze Perle



JValentina, 3.02.2009 at 23:24h

admirable foto, tes precioso el perro , tiene una mirada muy noble ,muy buena ¡¡¡
un saludo



Jan van Dyke, 3.02.2009 at 23:35h

Wow,ein Top Schärfenverlauf,klasse Farben und ein sehr schöner Hund mit einen ebenso schönen Blick!
Das ist ein Meisterschuß!

LG Jan



HW., 3.02.2009 at 23:51h

Echt süß, würde selbst mir meine Angst vor großen Hunden nehmen ;))
LG Holger



f.cirillo, 3.02.2009 at 23:52h

(-_-)_MuY_bUeNa_(+_-)
+++++++++++++++++
Saludos y buena luz!



Herr-Lehmann, 4.02.2009 at 0:19h

Was für ein Knuddelchen!


JJ's Picture-Factory, 4.02.2009 at 0:30h

da werden erinnerungen wach,danke fuer dieses wunderschoene hunde bild.

glg.JJ



Petra Schiller, 4.02.2009 at 5:22h

Was ist denn das für ein Knuddelfoto.... voll süß der Blick und schaut so vertrauensvoll..... gefällt mir sehr, lg Petra


Uwe Einig, 4.02.2009 at 5:34h

Der schaut ja nett :-) Tolle Aufnahme in bester Qualität!


Norbert Ruffert, 4.02.2009 at 5:38h

Klasse, dieser treue Blick - mir gefällt das Foto sehr gut
LG Norbert



Christa Regina, 4.02.2009 at 6:18h

Das ist ein unglaublich schönes Tierportrait.
Jedes Wort dazu ist zuviel. Einfach herrlich.
LG christa



Peter L, 4.02.2009 at 6:27h

das strahlt so eine wohlige Ruhe aus ...
wunderschön

lg Peter



JURAFR, 4.02.2009 at 8:10h

Un regard plein de tendresse , beau portrait de ce chien !!!!!!!!!!!
Amitiés



Claudio Micheli, 4.02.2009 at 8:11h

Luce e colori...e tanta dolcezza!
...what a surprise, Redfox!
Ciao



Charly Roggow, 4.02.2009 at 8:12h

Besonders deine Bildgestaltung finde ich ausgezeichnet
LG Charly



Lady Bathory, 4.02.2009 at 8:20h

Mein Otto ist och mein bester Kumpel :-)


Mel M., 4.02.2009 at 8:53h

Wowjetzt bin ich sprachlos (kommt nicht oft vor)als ich dieses wunderschöne Hundeportrait von Deinem Jupiter sah, wollte ich gleich in die Tasten hauen, denn es kamen mir so viele Gedanken dazudann las ich Deine wundervollen Zeilen und las sie nochmalsund dann war ich blockiertdamit habe ich nicht gerechnet!Das Du dieses in seinem wunderbaren Ausdruck, Perspektive, Schärfe und warmen Farben so wundervolle Portrait mit genau diesen Zeilen mir gewidmet hast ehrt und freut mich riesig.solch ein Geschenk habe ich noch nie bekommenvielen lieben Dank.Du hast mir eine große Freude gemacht und das Bild wandert sofort in meine Fav´swerde es hüten wie meinen Augapfel:-)!!!
GLG Mel



Christine Ge., 4.02.2009 at 9:17h

Der schaut Dich liebevoll-verträumt an. Ein feines Bild, das auch durch die wunderschönen Brauntöne besticht.
Gruß Christine



Alfredo Mazzoni, 4.02.2009 at 9:23h

Es scheint eine von deinen Mannequins, ein sehr schönes Legung Komplimente, freundlicher Gruß Alfredo


RobeRies, 4.02.2009 at 9:38h

Öfter mal was neues: Bist du auf den Hund gekommen?
Sehr gelungenes Tierbild.

LG Robert



Ulfert K, 4.02.2009 at 9:41h

Ein wunderschönes Portrait vom Jupiter !
lg
ulfert k



Paul Michael P., 4.02.2009 at 10:00h

bestechende Schärfe
lgmicha



Rolf Brüggemann, 4.02.2009 at 10:19h

Jupi sieht müde aus ;-) ich geh mal Mel gucken.lg.


Christine Matouschek, 4.02.2009 at 10:43h

Redfox, Du bist eine
großartige Portrait-Expertin +++
Gruß Matou



Pe-Sto, 4.02.2009 at 11:02h

Dein Jupiter ist ja ein hübscher Kerl ... wahnsinnig schöne Augen hat er. Mir gefällt dieses Foto, es hat einen sehr schönen Schärfeverlauf und die Perspektive ist TOP.
glg Peggy



Adrián Elías, 4.02.2009 at 11:09h

Encantadora fotografía, super dulce tu mascota!
Un abrazo, Adrián.



Andruli, 4.02.2009 at 11:57h

ein echter volltreffer
K*L*A*S*S*E** arbeit
daumen ganz hoch
vlg uli



Antje Letzner, 4.02.2009 at 12:11h

Ein schöner Hund und wie ich deinen Zeilen entnehme, liebst du ihn sehr!!
Ein Tierportrait, wie es sein muss!
LG Antje



Gerhard Wäldin, 4.02.2009 at 12:12h

ein schönes Tier
aber leg ihm mal ein Schnitzel hin, dann lässt er sich nimmer so locker portraitieren
ich habs: du hast ihm das Schnitzel versprochen wenn er ruhig hält....
genial....

:-)



Carolina K., 4.02.2009 at 12:17h

Very cute and cite photo :)


Biella, 4.02.2009 at 13:23h

Ein ganz Lieber... sieht man ihm an.

VG

Klaus



jypsi, 4.02.2009 at 13:24h

Ein Text der aus einem überzeugtem Herzen geschrieben wurde und wie recht du hast sie sind dir immer loyal und freuen sich wenn du dich auch freust,
Sein Blick ist sehr vertrauenvoll auf dich gerichtet ,er weiß was er an dir hat.
l.g. jypsi



Bilderbube, 4.02.2009 at 13:40h

Schön müder, verschlafener Blick im sonnigen Licht :) Witzig auch die Bildaufteilung von Nase-Pfote-Pfote auf einer Ebene.
lg



locke 1, 4.02.2009 at 14:18h

Ein herrliches Tier!
Hast schnuckelich ins Bild gesetzt!
++++++++++++
LG Werner



Barbi 007, 4.02.2009 at 14:26h

Superstarkes Hundeportrait!!!
Sehr entspannt wirkt er und freut sich Model stehen zu dürfen
Feines Licht
*****L.G. Barbi ****



InStylePhoto, 4.02.2009 at 15:51h

ist der niedlich......eine traumhaft schöne aufnahme mit herrlichen farben und einer sehr überzeugenden schärfe.

gruß carol



Anita Jarzombek, 4.02.2009 at 15:56h

Die Stellung und der Blick sind einfach umwerfend!!!! Sehr schön in Szene gesetzt!!!
Gruss Anita



Reiner Eisenbeis, 4.02.2009 at 16:19h

prima, dieses Hundeportrait !
VG Reiner



Gunda Horstmann, 4.02.2009 at 18:01h

er fragt sich bestimmt ob er fürs Foto ein Leckerli bekommt.. :-)) ein schönes Tier. lg Gundi


Lola Martínez Sobreviela, 4.02.2009 at 18:28h

Con el sol calentando la textura del pelaje. Muy bonita toma.


J-Philippe, 4.02.2009 at 18:53h

Bonjour Redfox - Superbe portrais de chien . Beau cliché .
Amitiés Lafayette .




Haidu Norbert, 4.02.2009 at 19:17h

Auch ein Sehr Schönes Tierfoto..
Der Blick von ihm finde ich ja der Hammer.
Lg,Norbert



Wolfram Leckebusch, 4.02.2009 at 19:22h

Wunderschöne Perspektive. Ganz Klasse gemacht.


Donna Richens, 4.02.2009 at 19:50h

Beautiful :-)


Annick86, 4.02.2009 at 20:16h

Voilà un chien heureux !! Prêt à faire sa sieste.
Amitiés
Annick



linea mio.dessa, 4.02.2009 at 20:22h

Was für ein wunderschönes Bild, der Schnitt, der Schärfeverlauf und einfach alles, ganz große klasse!
Was für ein glänzendes Fell der süße hat.

glg, leeja



Bartimäus, 4.02.2009 at 20:38h

Sehr gelungene Aufnahme. Schöner Schnitt und das Model.......einfach genial :-)))

vlg

Bartimäus



Deryck, 4.02.2009 at 20:42h

It is a lovely dedication to your friend.
Your dog is cute and lovely. It cannot be difficult to love him.
Deryck



bri-cecile, 4.02.2009 at 21:51h

Berührendes Porträt, weich und intensiv!!!!
LG bri-cecile



Andreas Boeckh, 4.02.2009 at 22:12h

Bei 80 Anmerkungen lohnt es sich kaum noch. Dennoch: Eines der besten Tierportraits, das ich seit langem gesehen habe. P R O !!
Gruß
Andreas



André Reinders, 4.02.2009 at 22:50h

Richtig goldig :-)

GLG

André



violette, 4.02.2009 at 23:00h

Regard fascinant de ce beau compagnon
Beau cliché
grand bravo
amitiés



Karlchen H, 4.02.2009 at 23:32h

wunderschön,so entspannend und
relaxt......Hund müsste man sein:-))
eine Top Aufnahme ..alles Gute im Voting
K-H



Bernd Spittel, 4.02.2009 at 23:54h

der ist ja putzig!
schöner verträumter blick, könnt ich mir auch als freund vorstellen! :-)

vlg bernd



Andre Junger, 5.02.2009 at 6:21h

eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
VG Andre



Frank Stamm, 5.02.2009 at 7:11h

man das sieht richtig klasse aus,auf jeden fall ein pro

gruss frank



Riccardo Sanchini, 5.02.2009 at 8:18h

Magnifico.....una carezza da parte mia...Riccardo


Maria Luisa Runti, 5.02.2009 at 10:55h

Amazing portrait of a real, true friend:)))
Preferred!



Paulo Pereira, 5.02.2009 at 12:11h

Süss der Kleine ;-) Klasse Schnitt und gut gewählter Blickwinkel. Hab auch einen ;-)
Sandy by Paulo Pereira
Sandy
by
22.11.08, 14:11
19 Comments



BineGrimm, 5.02.2009 at 12:59h

Wunderschönes Farbspiel, Jupiter hat eine herrliche Zeichnung und einen super süßen, treuen Blick.
Streichler für Jupiter!

LG, Sabine



Guglielmo Rispoli, 5.02.2009 at 17:17h

bellissima
tenera
semplice
efficace ed emozionante
ciao
Lo sguardo di Santorini by Guglielmo Rispoli
Lo sguardo di Santorini
by
27.1.09, 22:18
173 Comments

Guglielmo



Dieter Fürrutter, 5.02.2009 at 19:29h

Verena das ist ein SUPERBILD!!!
Gefällt mir sehr ...
GLG

Unsere Anka by Dieter Fürrutter
Unsere Anka
by
21.7.05, 19:52
4 Comments



Eliseo Gutiérrez, 5.02.2009 at 20:05h

¡¡¡ Su cara lo dice, es el mejor amigo !!!
**************SUPER PRO****************



Markus Siemer, 5.02.2009 at 20:56h

richtig süß. klasse eingefangen.
lg markus



oural0905, 5.02.2009 at 21:09h

PROOOOOOOOOOOOO!!!!! superbe !!!! amitiés et merci pour tes commentaires....
D



Elisa M, 5.02.2009 at 22:24h

La fotografía es muy buena y Jupiter adorable.
Por supuesto que son los mejores amigos, con los que siempre puedes contar.
Me la voy a guardar en favoritos.Saludos.



R.Eisenreich, 6.02.2009 at 20:08h

könnte der hund das bild beurteilen, würde er dir sicher einen kuss geben.

vg ralf



hammi06, 7.02.2009 at 0:51h

Tip Top..., perfektes WauWau-Portrait. Die schärfe ist auf den Punkt gelungen. Sehr, sehr gut!

Schönes Wochenende! Andreas



Andrej Nagode, 7.02.2009 at 10:09h

Great!


Ruth U., 7.02.2009 at 21:22h

Das ist hammermäßig ... die Perspektive ist einfach fantastisch ... dieser Blick von Jupiter direkt in die Kamera ist klasse aber doch ein wenig müde, die Fellzeichnung ist perfekt ... ganz toll finde ich die Pfoten, Du hast die Schärfe super auf die Augen gesetzt ... ich bin faszinert von diesem Bild ..
und auch hier drücke ich Dir die Daumen!! :-))
LG Ruth



Jörn Schröder, 8.02.2009 at 18:21h

starke Arbeit mit der Schärfentiefe
und seine Augen dabei auf den Punkt
scharf getroffen.
lg Jörn



--Opal--, 9.02.2009 at 3:11h

Voll süß wie Jupi hier liegt und treuherzig schaut!
Klasse Schnitt, tolle Bildqualität!
+++++
lg Opal



Kerstin A, 9.02.2009 at 8:22h

+++PRO+++
Lg Kerstin



Claudio Morselli, 10.02.2009 at 18:28h

Assomiglia molto al mio cane Jerry, anche lui ha le zampe bianche e il muso lungo. La foto e' stupenda.



bawisu, 11.02.2009 at 21:34h

Da wenn der sich nicht wohlfühlt, dann weiß ich auch nicht!

LG Basti



Roberto Andreini, 12.02.2009 at 19:14h

Semplicemente bellissima, deliziosa e soprattutto commuovente!!!
Modello fantastico!!!
Ciao Roberto



Monika Goe., 14.02.2009 at 19:16h

Was für ein wunderschönes Hundebild !
Der Blick betörend, dahinschmelz .....
Von uns schon vorab einen Stern und viel Erfolg !
Monika und Klaus



Stefan Andronache, 18.02.2009 at 8:10h

Super Hunderportrait.
Mein Kompliment!
LG, Stefan



José Ramón Miguel, 21.02.2009 at 23:10h

Un retrato distendido y muy bello.
Saludos



Voting Center, 22.02.2009 at 11:55h

 
This photo has been selected for the gallery with 101 pro- and 74 contra-votes. Congratulations, REDFOX - Dream-Art-Photography - :-)


Takis.K, 22.02.2009 at 11:55h

+


Heinz Schmid, 22.02.2009 at 11:56h

sooooooooo süss ... da geht doch nur pro :o))))))


Mel M., 22.02.2009 at 11:56h

+++++PRO+++++...:-)


Jürgen Cron, 22.02.2009 at 11:56h

Pro +++


Pozer Katalin, 22.02.2009 at 11:56h

Ooooh, this look..... PRO


Stefano Todde, 22.02.2009 at 11:56h

+


Canan Oner, 22.02.2009 at 11:56h

Beautiful look :)) Pro..


igna78-photography, 22.02.2009 at 11:56h

+++PRO+++


C. Dietl, 22.02.2009 at 11:56h

pro !


Holger Findling, 22.02.2009 at 11:56h

Pro


Alexandru Valentin Iedu, 22.02.2009 at 11:56h

Pro :)


My Blick, 22.02.2009 at 11:56h

Pro:-)


Leo_nid, 22.02.2009 at 11:56h

pro


Inez Correia Marques, 22.02.2009 at 11:56h

PRO FOR JUPITER!! HIS GAZE !! PERFECT


Denis Heirendt, 22.02.2009 at 11:56h

+


Galeria, 22.02.2009 at 11:56h

pro


t a s e n e t, 22.02.2009 at 11:56h

+


Ingo Höppner, 22.02.2009 at 11:56h

+++PRO+++


Michel Lamarche, 22.02.2009 at 11:56h

+


Uwe Einig, 22.02.2009 at 11:56h

pro


Johann Dittmann, 22.02.2009 at 11:56h

Pro


H. Hermeter, 22.02.2009 at 11:56h

pro


BRYAN CRUTE, 22.02.2009 at 11:56h

:-)


Rüdiger´s Fotoseiten..., 22.02.2009 at 11:56h

+


JURAFR, 22.02.2009 at 11:56h

pro


Claudio Micheli, 22.02.2009 at 11:56h

+


Paulo Pereira, 22.02.2009 at 11:56h

PRO!


Gasser Lisbeth, 22.02.2009 at 11:56h

+++PRO+++


Günter Nau, 22.02.2009 at 11:56h

pro


Luigi Scorsino, 22.02.2009 at 11:56h

Super +++pro+++


Anoli, 22.02.2009 at 11:56h

++


Bernd Meiseberg, 22.02.2009 at 11:56h

+++


Carlo Capobianchi, 22.02.2009 at 11:56h

pro


Micha Berger - Foto, 22.02.2009 at 11:56h

+


Véronique Soulier, 22.02.2009 at 11:56h

+ for eyes


Carlo Pollaci, 22.02.2009 at 11:56h

Deliziosa!
Pro



D Wen, 22.02.2009 at 11:56h

Pro


Claire Laira, 22.02.2009 at 11:56h

+


Papa Frank Kunze, 22.02.2009 at 11:56h

+


Christa Regina, 22.02.2009 at 11:56h

Pro+++++


Maria Luisa Runti, 22.02.2009 at 11:56h

++++++++++++PRO++++++++


J e n n i f e r E., 22.02.2009 at 11:56h

really cute! + + +


Gunda Horstmann, 22.02.2009 at 11:56h

PRO**********


eveline tavernaro, 22.02.2009 at 11:56h

einfach wunderbar,
in ganz dickes
....-----***** P R O ******------....
....-----***** P R O ******------....



Luisa I., 22.02.2009 at 11:56h

PRO


Fons van Swaal, 22.02.2009 at 11:56h

+++


Lady Edel, 22.02.2009 at 11:56h

pro


Renato Orsini, 22.02.2009 at 11:56h

++


DSK, 22.02.2009 at 11:56h

+


Roberto L., 22.02.2009 at 11:56h

+++PRO!!!+++


Elke, 22.02.2009 at 11:56h

++


Pascal Viyer, 22.02.2009 at 11:56h

+


Andrej Nagode, 22.02.2009 at 11:56h

+


Norbert°, 22.02.2009 at 11:56h

Pro


Petra Schiller, 22.02.2009 at 11:57h

+++


MoniC CHAILLIER, 22.02.2009 at 11:57h

+


Stefan Seith von Benrath, 22.02.2009 at 11:57h

+++


Domenico Cosenza, 22.02.2009 at 11:57h

PRO


Michael Grotkamp, 22.02.2009 at 11:57h

Pro


Saska S., 22.02.2009 at 11:57h

pro


Didi K., 22.02.2009 at 11:57h

+++PRO+++


Angela Sp., 22.02.2009 at 11:57h

pro


--Opal--, 22.02.2009 at 11:57h

pro


Black Pearl Design, 22.02.2009 at 11:57h

+++


lemmi65, 22.02.2009 at 11:57h

+


Donna Richens, 22.02.2009 at 11:57h

PRO!


Uwe Vollmann, 22.02.2009 at 11:57h

Pro!


Chris allein zu Hause, 22.02.2009 at 11:57h

pro!


Elisabeth Photography, 22.02.2009 at 11:57h

PRO
R
O



JValentina, 22.02.2009 at 11:57h

PRO+++++++++++


Fuchs Heike, 22.02.2009 at 11:57h

+


Roberto Andreini, 22.02.2009 at 11:57h

Jupiter....the best!!!!
PRO+++++++++++++++



Josef Kainz, 22.02.2009 at 11:57h

++


Vesela Maleeva, 22.02.2009 at 11:57h

+


Falko Follert FF77, 22.02.2009 at 11:57h

PRO :-)


Bodil Hegnby Larsen, 22.02.2009 at 11:57h

PRO PRO


Klaus Klaustor, 22.02.2009 at 11:57h

Yes, a wonderful look!


Charly Roggow, 22.02.2009 at 11:57h

PRO


Chris S.., 22.02.2009 at 11:57h

+


JG Fotostyle, 22.02.2009 at 11:57h

Sehr gut getroffen.
pro...
viel Glück



adriana lissandrini, 22.02.2009 at 11:57h

pro


Alessandro Russo, 22.02.2009 at 11:57h

+


Marcel1982, 22.02.2009 at 11:57h

+++PRO***


Nena, 22.02.2009 at 11:57h

pro


r o l f WENGENroth, 22.02.2009 at 11:57h

PRO !!!!!!!


Angelo Facchini, 22.02.2009 at 11:57h

+


 

Inez Correia Marques, 22.02.2009 at 14:49h

I AM SO HAPPY MY FRIEND

BRAVO



Lazaros Limos, 22.02.2009 at 16:51h

+++++


redfox-dream-art-photography, 22.02.2009 at 21:09h

THANK YOU SO MUCH FOR YOUR VOTES! I AM UNDEFINABLY HAPPY ABOUT THIS STAR!!!

YOURS, REDFOX



Rainer Winkler, 23.02.2009 at 10:38h

... schade, dass das nicht mein Hund ist :-)) spannend, ist er schnurren oder knurren?

Rainer Winkler



Klemens Weisleitner, 23.02.2009 at 10:48h

cute! nice sharpness layer


Mel M., 23.02.2009 at 13:40h

Herzlichen Glückwunsch zum Stern!:-)

Mein bester Freund...

Du begleitest mich seit nahezu neun Jahren lang,
du bist intelligent, klug und voller Überschwang.
Bei dir muss ich mich nicht verstecken,
du liebst mich selbstlos, mit allen meinen
Kanten und Ecken.
Bin ich krank, liegst du bei mir nieder,
bereit alle zu verjagen, welche sich nur in meine
Nähe wagen.
Bin ich glücklich, strahlst du es aus jeder Pore,
du sprühst vor Glück und Happiness,
dein ganzer Körper bebt, dein Schwanz
er wedelt fröhlich seine Runden,
du tobst deine 5 Minuten unumwunden.
Bin ich traurig, habe ich Schmerzen,
stupst du mich leise an, deine feuchte Nase
ist ganz zärtlich, dein ganzes Wesen umhüllt
mich mit Geborgenheit, eine Wärme, die
wohltut, in der ich mich fallen lassen kann.
Du bist unbestechlich, aufrichtig und ohne Hinterlist,
du zeigst wie es in dir aussieht, ohne Falsch und Arglist.
Du vertraust mir zu 100%, das ist das schönste Geschenk
und mein ganz großes Glück.
Nichts auf der Welt könnte dich ersetzen.
Ich hoffe, du begleitest mich noch eine ganze Zeit lang.
Du liebst mich aufrichtig, treu und ergeben,
du bist mein Hund, mein bester Freund und ich dein Leben.
(20.02.´09)

© Mel M.

LG Mel



Cindy.N, 23.02.2009 at 22:39h

Das ist ja ein schöner Hund.
Hunde sind und bleiben die besten Freunde des Menschen.Sie sind uns immer so treu und begleiten uns überallhin.

Ich finde das Gedicht auch sehr schön:

Er ist mein drittes Auge, das über die Wolken blickt,
mein drittes Ohr, das über die Winde lauscht.
Er ist der Teil von mir, der sich bis zum Meer erstreckt.
Wie er sich an meine Beine lehnt,
beim leisesten Lächeln mit dem Schwanz wedelt,
seinen Schmerz zeigt, wenn ich ohne ihn ausgehe,
sagt mir tausendmal,
dass ich der einzige Grund seines Daseins bin.

Habe ich Unrecht, verzeiht er mir mit Wonne.
Bin ich wütend, bringt er mich zum lachen.
Bin ich glücklich, wird er vor Freude fast verrückt.
Mache ich mich zu Narren, sieht er darüber hinweg.
Gelingt mir etwas, lobt er mich.

Ohne ihn bin ich ein Mensch unter vielen.
Mit ihm bin ich stark.
Er ist die Treue selbst.
Er lehrt mich die Bedeutung der Hingabe.
Durch ihn erfahre ich seelischen Trost und inneren Frieden.

Er lehrt mich verstehen, wo vorher meine Ignoranz war.
Sein Kopf auf meinem Knie heilt meine menschlichen Schmerzen.
Seine Gegenwart schützt mich
vor Dunkelheit und Unbekanntem.
Er versprach auf mich zu warten, wann und wo auch immer,
denn ich könnte ihn ja brauchen.
Und ich brauche ihn - wie schon immer.

Er ist eben mein Hund.

- Gene Hill

Dieses Gedicht habe ich auch unter ein Foto von meinem kleinen Freund gesetzt.
LG CIndy



Natalja Dralova, 24.02.2009 at 8:08h

Excellent!


Halvorsen, 3.03.2009 at 14:51h

What a superb picture!
Stunning details, and wonderful colors.
Pro! Very well done!

Best wishes, Vanessa.



Andrea Grifoni, 25.03.2009 at 7:32h

Occhioni da sogno Complimenti davvero. Un saluto, Andrea


Ebert Harald, 30.03.2009 at 18:26h

der schaut auch verträumt,LG Harald


Kurantara, 23.09.2009 at 9:27h

Das ist sicherlich Apollo,Dein Hund.
Immer wieder ein "Muss" für mich ihn so gut
zu finden.

auch mal besuchen kommen..in Delmenhorst.



Kurantara, 23.09.2009 at 9:28h

Sory very much. Das ist Juipiter, doch hast Du
nicht einen Hund mit dem o.g. Namen?
Gruss Johannes



Ines Fuchs, 14.02.2010 at 19:50h

GREAT!!!!!!!!!!
i.



d1w.gifTo leave a comment please register first


 
Information about the photo
Tags
Link/Embed

Link for the following services:




previous (44/43)