This is a pay function
If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
  • Read and write in all forums
  • look at nude pictures
  • take part in the gallery-voting
  • upload up to 30 pictures per week
> Become a premium member now
 

my favorite stairway by Andi Bell

my favorite stairway


by 

Post a new QuickMessage
3.06.2007 at 18:00h
, License: All pictures  by the senders.
... kurzes Lebenszeichen von mir ...

Aufgenommen bei meinem Streifzug vom 20.05.2007 durch meine Lieblingslocation.
Die Farben drücken für mich zu 100% das aus, was ich fühle, wenn ich da durchlaufe. :-) Ich bin einfach immer wieder beeindruckt!

Ach so... und falls jetzt jemand meint, dass man's schon zu oft gesehen hat... mir wurscht!!!

Comments:





Joachim Reinhardt, 3.06.2007 at 18:01h

Auch ohne Model eine sehr schöne Location und ein klasse Foto.
LG Joachim



HP Illusion Photography, 3.06.2007 at 18:13h

Ich liebe es, da muss ich auch noch mal hin :-).

Heiko



Luci Spretke, 3.06.2007 at 18:16h

ein Traum °dahinschmacht°
das Licht, die Farben, die Treppe, das Geländer, die Bögen - einfach ALLES - eine umwerfende location
kann dich gut verstehen - man kann es nur lieben
Luci



Venja-Art, 3.06.2007 at 18:24h

Da würd ich ja auch zu gerne mal knipsen *neid*

Lg Sandra



Robert Ka., 3.06.2007 at 18:49h

oh ja, echt schöne farben, so schön dezent gehalten, auch das licht is spitze, gefällt mir echt gut.

kippt wohl oben noch ein bissl :-))
unten dafür echt schöne linienführung.

gruß robert



Andi Bell, 3.06.2007 at 19:27h

@Robert:
Ich stand leicht schräg und das liess sich nicht weiter auskorrigieren... also zumindest nicht mit erträglichem Aufwand. ;-)

Gruß Andi



Robert Ka., 3.06.2007 at 19:50h

auf die linie is ja auch gepfiffen, denn es wird eh erst richtig interessant, wenn du ein bissl runter gescrollt hast, aber wie gesagt, gefallen tut es mir.

lg



Miss Avalancha, 3.06.2007 at 20:38h

+++


Modell Fantine, 3.06.2007 at 20:52h

sehr schön, da kommen einem richtig viele Ideen :-)


No Darkroom Pictures, 3.06.2007 at 20:55h

sehr genial...wenns nicht so weit weg wäre-wäre es mal ne schwarzfahrt wert ;o)
grüßle sylvette



Bianca Niebuhr, 3.06.2007 at 21:01h

geil


Michael Ukas, 3.06.2007 at 21:48h

Schönes Foto!!!
Werde auch in den nächsten Wochen öfters mal da Sein!!!

MFG Micha



Alexandra P., 3.06.2007 at 22:09h

Die Location ist wundervoll. Dein Bild beeindruckt. Die Farben, das marode, all das hast Du perfekt ins Bild transportiert.
LG ALexandra



jamari lior, 3.06.2007 at 23:52h

echt traumhaft die location...
vlg,j



Terres Arts, 4.06.2007 at 11:48h

Eine Hammer Location, sehr gut festgehalten.
Und sowas kann man doch gar nicht oft genug sehen oder?
Lg
Carsten



Marc N, 6.06.2007 at 6:22h

Was für eine Location (auchmal hin will)
Die Farben sind prächtig!



Birgit Püschel, 23.06.2007 at 17:42h

Wow! Ist das schön! Scheint wirklich eine tolle Location zu sein *neid*
Gruß, Birgit





 
Information about the photo
Tags
Link/Embed

Link for the following services:




previous (187/186)