Photo from the nude channelParticipation in the forumSell photosCreate more photo folders?Upload more photos?Gallery-votingShow usernameUpload more photos?Access to all language versions?If you are already a paying member you can use all the features of the fotocommunity from 4€ per month.
wie Ihr wisst startet heute die erste T.MM-Mottoshow "Lustige Eigenschaften". Bitte schreibt unter eure Mittwochsmittigen Beiträge doch was Eure Hunde/Katzen/Haustiere für liebenswerte, lustige und vielleicht auch nervige Eigenschaften haben - das wird bestimmt interessant und so lernt man Eure Lieblinge noch besser kennen. Viel Spass beim T.MMen!
Die Renate und der Mathes!
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG
Alle T.MMler aufgepasst (ausser Don Q. ... Du besser nicht, das folgende schadet Deiner Gesundheit). Ich habe mit der FC diese Woche koresspondiert wegen einer eigenen T.MM-Sektion - das klappt leider nicht - weil die FC zur Zeit neu programmiert wird - ABER dafür haben wir vereinbart, das das MONATSTHEMA JUNI "T.MM" lautet - ein Knaller gell? (Ralph Du solltstet doch nicht weiterlesen - ich habe Dein aufstöhnen bis hieher gehört).
Das Monatsthema T.MM startet am 1. Juni. Also nach der letzten Mottoshow! Weitere Informationen bekommt Ihr später.
Auf diesem Weg auch schonmal ein dickes DANKESCHÖN an die FC für Ihre Unterstützung.
Paulas lustigste und manchmal auch nervigste Angewohnheit ist: Sie klaut sich morgens die rumliegenden Socken und rückt sie nur gegen Lösegeld wieder heraus ... am besten ist es wenn vorher noch einen kleine Verfolgungsjagd stattfindet. Mittlerweile ist sie aber schon soweit das wir die Socken am Stück wieder auslösen können *gg*
*kreisch*
TMM ALS MONTASTHEMA?????????????????
Mathes :D :D :D das ja der Hammer....
der arme Ralph..... ähh sollten wir ihm Baldrian schicken!?!??!!?!
TMM MONTASTHEMA.... ich fall vom Stuhl wie geil bitte ist das denn!??!? :D
Ach ja und feines Paula Kleeblümchen TMM :)
glg
Heike
Wooow - T.MM als Monatsthema - wie cool ist das denn.
Schön Dein heutiges Mittwochsmittig - wie die Augen leuchten.
Grins - das mit den Socken würde ich ja zu gern mal beobachten.
LG Inge
Ich wusste doch, dass wir noch berühmter als berühmt werden.... lach...
Gut gemacht, Mathes und herzlichen Dank liebe EffZeh, dass Ihr den Unsinn unterstützt... :O)))
Bei Deinem heutigen T.MM faszinieren mich wieder mal die Augen... das ist echt der Knaller.... sehr, sehr schön...
Und nu möchte ich bitte das Gesicht von dem Don sehen, wenn er die Neuigkeit liest...
HG: Anja
Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon Tibi ist der einzige Sockenfetischist ,-)))
Zum Glück liegen ja MEINE nie rum ;-)))
Klasse mit den Äuglein!
LG Schotti
Wahnsinn, jetzt macht sogar die Fc schon mit...ist echt cool, was hier für eine Bewegung entstanden ist...
Und Paula mal wieder wunderschön, gespickt mit aparten Blütenblättern ;-)
Lappentechnisch hat Cody sie allerdings heute überholt *grins*
LG Nicole
das ist ja klasse !!!!!! monatsthema....das zieht ja kreise hier in der fc ;-)))
deine paula wieder flott unterwegs mit den schönsten leuchteaugen, die ich kenne....
lg sabine
Danke für Dein Engagement. Die Idee, T.MM als Monatsthema ist genial.
Könnte mich bei Gelegenheit bitte mal jemand zum Thema DonQ. aufkären.?! Irgendetwas habe ich anscheinend verpasst:))
Gruß,
M.
Wow Mathes ... Monatsthema ist wohl besser als alles andere was man sich wünschen kann! Da müssen wir nun alle fleissig T.MM.`s knypsen *g*
Bild mit den Leuchte-Augen mal wieder erste Sahne ... und so ein Sockenmonster haben wir auch ... :-)
LG Silvia
wie cool ist das den, Monatsthema für Juni :))), super Mathes !!!!
Tolles T.MM. von der charmanten Sockenklauerin, ich habe da auch so einen ;), wunderschön wie sie mittig im Gras flitzt :))
Auch , wenn ich momentan nicht soviel Zeit für die FC habe, wir stehen kurz vor unserem eigenen Turnier am Samstag in Appenzell, es gibt noch einiges vorzubereiten :) Aber das TMM, ist es mir immer Wert, mir die Zeit dafür zu nehmen :)
das ist ja klasse, daß die Mittichs mit einem Monatsthema gewürdigt werden .....Danke an Alle, die es in die Wege geleitet haben :-) !
Da steigt die Spannung
die Augen von Deiner Schwarz/Weissen Schönheit sind ja wirklich unglaublich durchdringend im Blick!
Liebe Grüße von Caren
*kicher*.....Paula ist mir jetzt noch sympatischer....könnte ich sie vielleicht abwerben (als Wäschesammler)...*gggg*
Wundervolles Bild ist das wieder von ihr...also was die Augen angeht, ist sie das weibliche Pendant zu Charlie ;o)).....und vor allem in der Abendsonne ist das hammerstark
LG Renate
Wie toll ist das denn - die fc zieht mit - klasse!!! Da bin ich ja gespannt auf die Foddos, die da zusammenkommen *freu*
Armer Ralph...*kicher*
Deine Paula sieht fantastisch aus in dem tollen Abendlicht - die Augen sind der Hammer!!
Wunderschön, wie Paula über die Blümchenwiese flitzt und alles im Blick hat! Solche "Sockenklauer" hatten wir hier auch mal ;-)) mittlerweile hat sich diese Phänomen allerdings gelegt ^^
LG Sybille
HAMMERMITTIG wieder und dazu immer diese schönen Leuchtaugen....perfektes TMM;)....und genial Dein Verhandlungserfolg, so ist TMM auch in Deiner Sommerpause im Juni gesichert...*FREU!!*
Meine TMMsse gibt´s erst heute Abend.....musste soviele Favos einsammeln und meine Zeit ist um, muss jetzt ins Altenheim.....nur zu Besuch vorläufig;)
Bis heute Abend....gglG!!!
Ooooh, es werden immer mehr!!!*scroll*
Nie werde ich es schaffen, die alle anzumerkern....*heul*
Hier jetzt das von Paula nachgereicht.....ist so spät geworden...*sorry*
Aber Ihr wolltet ja Text...*ggg*
GGLG an Renate und Dich und vorab ein Danke für Eure Nachtschicht!!!
Ich schaff heut kein T.MM mehr, lieber Mathes... so sorry... aber dass es ein eigenes Monatsthema wird, ist ja schon genial! :-)))
Und dieses Foto ist mehr als genial, Hammer wieder, diese Paula-Leuchteaugen in allerallerfeinster Quali!
LG; Sabine
WOW Monatsthema, das ist ja der Knaller!!! Geniale Leistung Mathes dicke Gratulation, dass du es mit deinen T.MM-Baby das mal als kleiner Spaß begann so weit gebracht hast!!!
Wirklich coool.
LG Inga
Eine fröhliche Aufnahme.
Hab es leider am Mittwoch nicht geschafft, musste länger als geplant schuften...
Nächste Woche ist aber in Vorbereitung.
LG Andrea
mir ist gerade dieses Foto in Erinnerung gekommen, ist zwar nicht mein Hund aber beim Gassi gehen mit unserer Louleika haben wir den Buschen getroffen und ich hab ihn geshootet.