danke für deinen lieben osterhasen, marina :-)
habe ihn erst jetzt entdeckt und wünsche dir noch schöne frühlingshaft-sonnige tage im april :-)
lg petra
Liebe Marina Luise,
Osterhasen abstrakt, mag ich.
Prima Idee !
Ich hoffe, Du hast keine Eier bemalt,
sondern das Wetter genossen.
Liebe Grüße zum Ostermontag,
Neydhart
Vielen Dank, Marina, für dein "Hasi"! In der e-mail, die mir deinen Kommentar auf meinem Profil ankündigte, sah das vollkommen kryptisch aus. Doch da wurden die Zeilenumbrüche weggebügelt...
Viele Grüße: Klaus
In letzter Zeit habe ich keine Fotos mehr von Dir entdeckt und dachte, Du hast Dich rar gemacht, bist vielleicht länger verreist. Ich halte mich umständehalber aber auch seltener hier auf. Jetzt entdecke ich gerade, dass "Folgen" gelöscht ist, was aber nicht durch mich veranlasst wurde, sondern da hatte wieder mal die doofe FC ihre Finger im Spiel. Das war mir auch schon bei anderen Mitgliedern aufgefallen. Ich werde natürlich sofort wieder "Folgen" einschalten, ob es der FC passt oder nicht. :-)
Günter K. 08/05/2025 11:55
ach gott, du hattest deinen 25sten geburtstag ;-)alles liebe und gute marina ;-)
lg günter
Marina Luise 08/05/2025 8:46
Danke Petra, du treue Seele! :)Petra-Maria Oechsner 06/05/2025 13:34
liebe marinahappy birthday to youuu ;-)
ich wünsche dir einen schönen feier-tag heute
mit ganz viel sonne :-))
lg petra
Bernd Küllmer 29/04/2025 19:11
Vielen Dank für dein Lob und Kommentar.Grüße von Bernd aus Marburg an der Lahn
Misme 24/04/2025 12:41
Liebe Marina Luise, auch dir ein schönes Osterfest nachträglich!\^.^/
Susacu 23/04/2025 13:46
Hallo Marina…deine Hieroglyphen versteh ich nicht:-)))LG
Oh..ich hab mal gescrollt…ein Osterhase:-)))
Petra-Maria Oechsner 23/04/2025 11:35
danke für deinen lieben osterhasen, marina :-)habe ihn erst jetzt entdeckt und wünsche dir noch schöne frühlingshaft-sonnige tage im april :-)
lg petra
Tahca 21/04/2025 23:35
ORIGINELLER SITZHASE ;)),, hab mich sehr über deinen Besuch gefreut, dankeschön!
GRUß RUPpi
Neydhart von Gmunden 21/04/2025 15:57
Liebe Marina Luise,Osterhasen abstrakt, mag ich.
Prima Idee !
Ich hoffe, Du hast keine Eier bemalt,
sondern das Wetter genossen.
Liebe Grüße zum Ostermontag,
Neydhart
Klaus Rohwer 20/04/2025 15:20
Vielen Dank, Marina, für dein "Hasi"! In der e-mail, die mir deinen Kommentar auf meinem Profil ankündigte, sah das vollkommen kryptisch aus. Doch da wurden die Zeilenumbrüche weggebügelt...Viele Grüße: Klaus
ruubin 20/04/2025 14:42
Danke für deinen coolen Osterhasen, freu..........;-)))wünsche dir entspannte Feiertage lg robert
RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 20/04/2025 13:26
Schöne Ostertage wünsche ich dir und Leo.Liebe Grüße Gudrun
Rebekka D. 20/04/2025 12:24
ein Häschen-Ostergruss
Rebekka D.Manfred Ludwig 20/04/2025 9:58
In letzter Zeit habe ich keine Fotos mehr von Dir entdeckt und dachte, Du hast Dich rar gemacht, bist vielleicht länger verreist. Ich halte mich umständehalber aber auch seltener hier auf. Jetzt entdecke ich gerade, dass "Folgen" gelöscht ist, was aber nicht durch mich veranlasst wurde, sondern da hatte wieder mal die doofe FC ihre Finger im Spiel. Das war mir auch schon bei anderen Mitgliedern aufgefallen. Ich werde natürlich sofort wieder "Folgen" einschalten, ob es der FC passt oder nicht. :-)Manfred Ludwig 20/04/2025 9:40
Liebe Marina Luise, ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und für Leo extra Leckerlies zur Feier des Tages.Liebe Grüße von Manfred