Hallo Enrico,
wenn Du eine Galerie besuchst, machst Du keine halben Sachen. ;-)
Bei Dir finde ich auch immer wieder viele interessante Inspirationen. Dafür Danke!
Lieber Enrico, ich bedanke mich vielmals dafür, dass Du meinen Bildern so viel Aufmerksamkeit geschenkt hast! Ich freue mich über jedes einzelne Lob von Dir! LG Andreas
Hallo Enrico,
vielen Dank für dein Besuch und die Lobe und Kommentare auf meiner Seite und das du mir jetzt folgst.
Ich habe ja darauf hin auch dein Profil besucht und muss schon sagen das deine Auswahl und Qualität der Fotos Top sind. Ich werde Dir ab jetzt auch folgen und bin gespannt auf weitere schöne Fotos von Dir.
LG aus dem Harz, Jörg
Ganz herzlichen Dank für Dein Interesse an meiner Foto-Galerie und besonders freuen mich Deine Kommentare und Lobe.
Die Motive Deiner Winter-Bilder sind wunderschön und ganz hervorragend präsentiert.
LG Uschi
Fotofan0411 06/04/2025 14:00
Hallo Enrico, herzlichen Dank für Deine vielen Lobe zu meinen Fotos. Habe mich sehr darüber gefreut. Viele Grüße RamonaMichaela75 08/01/2025 8:52
Ganz lieben Dank für Dein wunderbares Feedback zu meinen Bildern und die vielen Lobe. Ich habe mich darüber total gefreut.bernhardrekus 23/12/2024 9:14
Hallo Enrico,wenn Du eine Galerie besuchst, machst Du keine halben Sachen. ;-)
Bei Dir finde ich auch immer wieder viele interessante Inspirationen. Dafür Danke!
Jürgen Karl Maurer 23/12/2024 1:49
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025. LG JürgenAndreas Wollbrecht 04/11/2024 1:57
Hallo Enrico, danke für den Besuch auf meinem Profil und den vielen loben zu meinen Bildern. LG Andreasbauka 11/10/2024 18:04
Lieber Enrico,DANKE :-)
Da habe ich mich doch sehr gefreut!!!
Herzliche Grüße von Karin
Maria Vogler 10/10/2024 21:27
Hallo Enrico, vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Interesse an meinen Bildern. Über Deine Lobe habe ich mich sehr gefreut!LG Maria
Andreas Sturm Photography 28/09/2024 10:13
Lieber Enrico, ich bedanke mich vielmals dafür, dass Du meinen Bildern so viel Aufmerksamkeit geschenkt hast! Ich freue mich über jedes einzelne Lob von Dir! LG AndreasW.H. Baumann 25/01/2024 13:09
Vielen Dank für das abermalig vielfache Lob und die wohlwollenden Worte auf meinem Profil, Enrico!VG Werner
W.H. Baumann 12/12/2023 11:04
Vielen Dank für das zwölffache Lob. Ein einziger Kommentar wöge mehr.VG Werner
Reinhard Dobler 11/12/2023 19:50
Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und die vielen Lobe.LG vom Bodensee
Jörg Baschin 11/12/2023 16:26
Hallo Enrico,vielen Dank für dein Besuch und die Lobe und Kommentare auf meiner Seite und das du mir jetzt folgst.
Ich habe ja darauf hin auch dein Profil besucht und muss schon sagen das deine Auswahl und Qualität der Fotos Top sind. Ich werde Dir ab jetzt auch folgen und bin gespannt auf weitere schöne Fotos von Dir.
LG aus dem Harz, Jörg
ha2o 11/12/2023 14:01
Lieber Enrico,herzlichen Dank für Deine Lobe. Deine Fotos sind super.
Alles Gute - bis dann mal wieder.
LG
Frank
Wittenberger Hobbyfotograf 06/12/2023 23:16
Vielen Dank Enrico für dein LobeVG Matthias
wisperi 06/12/2023 11:20
Ganz herzlichen Dank für Dein Interesse an meiner Foto-Galerie und besonders freuen mich Deine Kommentare und Lobe.Die Motive Deiner Winter-Bilder sind wunderschön und ganz hervorragend präsentiert.
LG Uschi