Hallo Seyfi, ich bedanke mich für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Anmerkung zu meinem Schmetterling. Leider sind es alle die ich einstelle Archivaufnahmen da ich dieses Jahr noch überhaupt keinen gesehen habe. Da erfreue ich mich eben an deinen Fotos.
LG Maria
Hallo Seyfi, ganz herzlichen Dank für deine Lobe. Habe mich sehr darüber gefreut. Und deine vielen Schmetterlingsfotos sind alle super schön. Kompliment!
LG Maria
Hallo Seyfi, vielen Dank für Deine Lobe, die nette Anmerkung und dem Favoriten. Es freut mich sehr, dass Dir Aufnahmen von mir gefallen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße Ramona
Hallo,
deine Schmetterlingsbilder sind unglaublich schön und zugleich absolut mustergültig perfekt fotografiert! Ich bin tief beeindruckt und fasziniert davon wie viele Arten es (noch) gibt, wunderbar. Jedes Bild für sich ist erstklassig.
Beste Grüße, Jörg
Hallo Seyfi,
habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Hallo Seyfi,
Lieben Dank für deinen Besuch meine Bilder im FC und dein Lob.
Deinen wunderbare Schmetterlingsbild habe ebenfalls viel Lob verdient und sind in bester Bildqualität mit viel Information dazu...
Gruß Andreas
Maria Kohler 06/06/2026 21:50
Hallo Seyfi, ich bedanke mich für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Anmerkung zu meinem Schmetterling. Leider sind es alle die ich einstelle Archivaufnahmen da ich dieses Jahr noch überhaupt keinen gesehen habe. Da erfreue ich mich eben an deinen Fotos.LG Maria
Maria Vogler 06/06/2026 21:17
Hallo Seyfi, ganz herzlichen Dank für deine Lobe. Habe mich sehr darüber gefreut. Und deine vielen Schmetterlingsfotos sind alle super schön. Kompliment!LG Maria
Fotofan0411 06/06/2026 19:40
Hallo Seyfi, vielen Dank für Deine Lobe, die nette Anmerkung und dem Favoriten. Es freut mich sehr, dass Dir Aufnahmen von mir gefallen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße RamonaBernd Küllmer 06/06/2026 16:20
Vielen Dank für deine Lobe!Grüße von Bernd aus Marburg
Pizzabeck 24/05/2026 0:01
Vielen Dank für deine Lobe!Rado Hanak 22/05/2026 6:08
Wunderschön! Deine Bilder gefallen mir! L.G.RadoJörg Hennig 21/05/2026 20:59
Hallo,deine Schmetterlingsbilder sind unglaublich schön und zugleich absolut mustergültig perfekt fotografiert! Ich bin tief beeindruckt und fasziniert davon wie viele Arten es (noch) gibt, wunderbar. Jedes Bild für sich ist erstklassig.
Beste Grüße, Jörg
naturfotovc 14/05/2026 23:11
deine Schmetterlinge sind für mich ein Traumhbnsu 09/05/2026 16:40
Herzlichen Dank Seyfi für deine Lobe, es freut michLG Helmut
hbnsu 04/05/2026 11:29
Herzlichen Dank Seyfi für dein Lob, es freut michLG Helmut
Foxvater 20/04/2026 11:41
Herzlichen Dank für deine Lobe.LG Friedelsilviks63 31/03/2026 20:35
Hallo SeyfiWunderschöne Makro Galerie
mit sehr schönen Faltern u.Info zum Bild, Kompliment
LG Silvi
winfried.buhl 27/03/2026 10:58
Hallo Seyfi,Deine Bilder sind alle Top sie gefallen mir alle.
LG. Winfried.
COGU 14/03/2026 16:05
Hallo Seyfi,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Andreas Liesendahl 10/03/2026 15:34
Hallo Seyfi,Lieben Dank für deinen Besuch meine Bilder im FC und dein Lob.
Deinen wunderbare Schmetterlingsbild habe ebenfalls viel Lob verdient und sind in bester Bildqualität mit viel Information dazu...
Gruß Andreas