Hi Luuk and first of all thank you very much for your appreciation. I'm not a professional photographer, but just a photography enthusiast. I live in the Po Valley (northern Italy), and many of my photos depict those areas. I love nature and fog :-). Congratulations also on your gallery, which contains truly stunning photos. LG Fausto
saldiFoto 17/03/2026 15:47
Vielen lieben Dank für den Besuch und den positiven Bewertungen auf meiner Fotoseite.Wünsche Dir immer gut Licht VG saldiFoto
MICHELCHEN72 14/03/2026 23:52
Dankschön für den Besuch und Lob zu Fotos meines Profils.Lg
Fernando Anzani 14/03/2026 14:28
Tantissime grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.Bernd Rauch 05/03/2026 19:39
hallo luuk,hab vielen dank für dein lob und ich
wünsche dir noch einen schönen abend...:-)
lg bernd
mayerandreaphotography1 01/03/2026 16:00
Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto "Hummel".LG Andrea
walterreis3 27/02/2026 23:12
Dankeschön für Dein LobLG Walter
DieZab 26/02/2026 10:45
Hallo,vielen Dank für dein Lob zu dem Bild aus meiner Thailand Serie
LG Dietmar
Lars Kitschke 20/02/2026 19:55
Vielen Dank für deinen netten Text in meinem Profil. Ich mag deine Bilder sehr, du hast ein sehr guten Blick fürs Motiv.VG aus der Pfalz
mosplay2001 20/02/2026 18:48
Vielen Dank für dein Lob und Kommentar.LG Thorsten
hhdf.foto 13/02/2026 15:50
Vielen Dank für das erneute Lob, beste Grüße, holgerRoberto Parducci 11/02/2026 17:19
Vielen dank fur dein lob hallo ciaoDaniel Stainhauser 10/02/2026 13:52
Hallo LuukDanke für deine Anerkennung meiner Gletscheraufnahmen. Deine Bilder gefallen mir auch sehr.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Daniel
Fausto Mugnai 19/01/2026 21:16
Hi Luuk and first of all thank you very much for your appreciation. I'm not a professional photographer, but just a photography enthusiast. I live in the Po Valley (northern Italy), and many of my photos depict those areas. I love nature and fog :-). Congratulations also on your gallery, which contains truly stunning photos. LG FaustoMartin Steiling 07/01/2026 20:45
Ich hab mich sehr über deine Lobe gefreut, vielen Dank.VG Martin
schaub heinz 05/01/2026 20:06
Danke für das Lob. Deine Galerie gefällt mir ausserordentlich gut.Gruss, Heinz