Peter Jacobs 24/12/2024 7:32
Herzlichen Dank für die Lobe ,die Faforitisierung und den netten KommentarLG nikonier56 und schöne Feiertage.
Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14/12/2024 9:55
Hallo Olaf,vielen lieben Dank für die heutigen Kommentare zu meinen Fotos, über die ichmich sehr freue, Dir einen schönen 3. Advent. Gruß Wolfgang.
Karl.Streckel 10/12/2024 8:17
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Karl.Streckel 03/12/2024 19:39
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Peter Jacobs 25/11/2024 9:56
Herzlichen Dank für das Lob und den netten Kommentar. Oh er blieb ne Weile über mir und zeigte mir weitere Flügelpositionen die bisher von mir noch nicht fotografiert wurden.LG nikonier56
Karl.Streckel 19/11/2024 17:23
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Karl.Streckel 16/11/2024 8:03
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Ueli Enzmann 13/10/2024 14:28
Vielen Dank für das Lob und deinen Kommentar - schön, dass die dass Bild gefällt.LG Ueli
Karl.Streckel 09/10/2024 14:31
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Heiko13 03/10/2024 11:27
Danke für Lob und Kommentar. Heiko13la vida 15/09/2024 13:25
Lieben Dank für dein Lob und Kommentar LGKarl.Streckel 29/08/2024 7:39
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Sigrid Springer 18/06/2024 20:40
Hallo Olaf,lieben Dank für Deinen Besuch
LG Sigrid
Karl.Streckel 29/05/2024 21:12
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
StephanJK 23/05/2024 9:24
Beeindruckende Bilder!LG, Stephan