Ein Fundus faszinierender Aufnahmen von Fauna und Flora und stimmigen Naturaufnahmen. Ich bin tief beeindruckt!
viele Grüße aus dem Schwabenländle Elli
Liebe Hanne,
Wenn ich nachrechne, kennen wir uns nun schon etwa 18 Jahre,
und ich sehe mir immer wieder gerne Deine so schönen Fotos an,
besonders auch Deine Reisefotos, von vielen Orten, die ich nie gesehen habe und besuchen werde.
Ich finde, Deine Bilder werden immer feiner und künstlerischer gestaltet... Es ist spannend, das mit zu verfolgen.
Das letzte Jahr war nicht einfach, und so wünsche ich Dir erst einmal lichte, innerlich wärmende Weihnachtstage und dann ein möglichst gesundes hoffnungsvolles Neues Jahr, in dem Du wieder ganz mobil werden und Dir viele Reisewünsche erfüllen kannst.
Liebe Grüße, Dorothea
Liebe Hanne, danke für Deine herzlichen Worte auf meiner Seite zu meinen Bildern. Deine Fotos schaue ich mir ebenfalls sehr gern an , Deine Naturfotos sind gut gezeigte liebevolle Bilder, immer ein Genuss. Liebe Grüsse Ele
Du zeigst hier viele interessante Naturfotos in sehr guter Qualität. Besonders die Sortierung im Portfolio und die Gestaltung des Portfolios an sich gefällt mir sehr gut und hebt sich von vielen anderen ab. VG von Uwe
Hallo Hanne, danke für deinen Besuch und Kommentar zu "die Frau wirft mich um", habe ein wenig bei dir gestöbert, Gratulation, ein fantastisches Portfolio an Naturaufnahmen
LG Karl-Heinz
Hallo Hanne!
Gute Fotos sind nicht nur ein Lob wert sondern auch ein netter Kommentar und deine Fotos haben beides verdient. Ich freue mich auch immer über ein Lob und Kommentar von dir.
LG und bleib Gesund
hans-jakob
Anna Samson 05/03/2023 10:47
Kann deiner fotografischen Fähigkeit und Blick für das außergewöhnliche nur zustimmen. Ich werde dir daher ganz unauffällig folgen.Liebe Grüße Anna
Jörg Maschke 11/02/2023 16:49
Sehr schöne und stimmungsvolle Naturfotografie!LG, Joerg
Fabian Eipel 20/10/2022 13:28
Wunderbare Sammlung die Du hier zeigst, da folge ich gerne..schöne Grüße!
Fabian
RinaldoG 03/07/2022 20:37
Sehr sehr schöne Naturaufnahmen zeigst du. Kompliment!!! RinaldoElisabeth Ritter 12/02/2022 12:50
Ein Fundus faszinierender Aufnahmen von Fauna und Flora und stimmigen Naturaufnahmen. Ich bin tief beeindruckt!viele Grüße aus dem Schwabenländle Elli
Dorothea Weckmann - Piper 24/12/2021 16:10
Liebe Hanne,Wenn ich nachrechne, kennen wir uns nun schon etwa 18 Jahre,
und ich sehe mir immer wieder gerne Deine so schönen Fotos an,
besonders auch Deine Reisefotos, von vielen Orten, die ich nie gesehen habe und besuchen werde.
Ich finde, Deine Bilder werden immer feiner und künstlerischer gestaltet... Es ist spannend, das mit zu verfolgen.
Das letzte Jahr war nicht einfach, und so wünsche ich Dir erst einmal lichte, innerlich wärmende Weihnachtstage und dann ein möglichst gesundes hoffnungsvolles Neues Jahr, in dem Du wieder ganz mobil werden und Dir viele Reisewünsche erfüllen kannst.
Liebe Grüße, Dorothea
Mario Siotto 20/12/2021 20:00
Merci Hanne pour votre gentil message et vos vœuxJoyeuses Fêtes à vous également
Amitiés
Mario
Das Huhn 09/07/2021 21:40
Hallo Hanne,Du hast so viele wunderschöne Aufnahmen!
Da steckt echt viel Herz drin...
Weiter so!
lg Jörg
Ele M. 09/05/2021 8:07
Liebe Hanne, danke für Deine herzlichen Worte auf meiner Seite zu meinen Bildern. Deine Fotos schaue ich mir ebenfalls sehr gern an , Deine Naturfotos sind gut gezeigte liebevolle Bilder, immer ein Genuss. Liebe Grüsse EleU. Eitner 09/03/2021 21:19
Du zeigst hier viele interessante Naturfotos in sehr guter Qualität. Besonders die Sortierung im Portfolio und die Gestaltung des Portfolios an sich gefällt mir sehr gut und hebt sich von vielen anderen ab. VG von Uwekhl15 20/01/2021 16:57
Hallo Hanne, danke für deinen Besuch und Kommentar zu "die Frau wirft mich um", habe ein wenig bei dir gestöbert, Gratulation, ein fantastisches Portfolio an NaturaufnahmenLG Karl-Heinz
JWG-Photography 03/01/2021 18:59
Danke für Deine Anm. zu>>> Wünsche eine guteneue Woche. lG Jochen
zwacki Klaus Erlwein 03/01/2021 7:37
Vielen Dank für Deine netten Worte.Ich wünsche Dir einen guten start ins neue Jahr mit vielen tollen Fotomomenten.Liebe Grüsse Klaushans-jakob 05/11/2020 7:12
Hallo Hanne!Gute Fotos sind nicht nur ein Lob wert sondern auch ein netter Kommentar und deine Fotos haben beides verdient. Ich freue mich auch immer über ein Lob und Kommentar von dir.
LG und bleib Gesund
hans-jakob
fluna 26/04/2018 12:53
Muchas gracias por tu valoración. Un saludo