Martin K 06/03/2022 16:01
Danke für dein KomentarDruß Martin
HG-Foto 03/03/2022 13:40
danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünschtHans Georg
karlhans1001 02/03/2022 12:12
danke für dein lob vg hansMars Ndri 28/02/2022 13:27
Servus, vielen lieben Dank für die netten Kommentare, LG, MarsHerBertM 28/02/2022 12:41
Vielen Dank für Dein Lob. LG HerbertJörgDE 27/02/2022 22:18
Hallo Norbert ! Vielen Dank für Dein positives Feedback zu meinem Kraftwerk-Foto. Hat mich sehr gefreut. VG Jörglahr3 27/02/2022 20:55
Da war eigentlich ein Daumen statt Fragezei ;-)lahr3 27/02/2022 20:54
Danke für die konstruktiven Hinweise. Nur so kommt man weiter. ????????Michael Vohland 27/02/2022 11:15
Danke für Dein Lob. Schöne Fotogalerie, so dass ich auf Folgen klicke.E. Zähn 26/02/2022 13:22
Die s/w Aufnahmen in deinem Portfolio sprechen mich sehr an - Blickführung und Kontraste sind sehr gelungen.Tom_2014 10/02/2022 19:30
Hallo Norbert, danke für Kommentar und Lob zu "Promenade durchs Watt". Du hast einige schöne Fotos, ich folge Dir jetzt. Viele GrüßePromenade durchs Watt - die erste Version
Tom_2014N O R D - S E H E R 09/02/2022 17:28
moin norbert,speziell deine sw's sind nach meinem gusto. ich folge.
lg bernd
Acut-art 09/02/2022 11:13
Vielen Dank für dein Lob Lg BeaBärbel W 08/02/2022 9:59
Herzlichen Dank für dein Lob. Mir gefallen deine Baum-Bilder und die Perspektiven. LG Bärbel_Elena_ 07/02/2022 23:43
Danke für Lob und Kommentar.LG, Elena