Hallo.
Besten Dank für dein Lob zu meinem Bild mit dem Titel "Die Scheune".
Ich habe mir deine Bilder angeschaut und muss sagen, die sind bombastisch, da kann ich nicht anders als dir zu folgen, denn ich möchte kein Bild von dir mehr verpassen.
LG Tom
S. Voigtländer 11/01/2025 12:59
Vielen Dank für Dein Lob zur Christrose.Liebe Grüße Sabine
ralphson 07/01/2025 17:22
Vielen Dank für Dein Lob.VG Ralph
mwe1909 04/01/2025 22:09
hervorragende Portraits hast Du in deinem Portefolio - Chapeau - VG MichaelChristiane Delang 04/01/2025 12:46
Danke für dein Lob und LG ChrisRalf J. Diemb 18/12/2024 12:22
Hallo, vielen Dank für die Beurteilung meiner Bilder !Roberto Parducci 17/12/2024 14:35
Vielen dank hallo ciaoFotoknipser 16/12/2024 15:26
Moin Karin ? .. du hast mich freundlicherweise besucht & 1x gelobt . Was sind denn ,, randständige ,, Menschen ? MfG.. der Fotoknipser OtoRe.Ne 16/12/2024 9:50
Schön, dass ich dich gefunden habe. Ich liebe deine Bilder und bleibe :-).Michael Schwiefert 14/12/2024 8:51
Danke für Dein Lob!LG
Michael
Uwe Grunau 13/11/2024 10:26
Vielen Dank für dein Lob.Dein Stil ist eindeutig zu erkennen. Gefällt mir. Damit ich noch mehr von dir mehr sehen kann, folge ich dir jetzt.
Gruß Uwe
Der mit der Fender oder Gibson spielt 12/11/2024 21:05
Hallo.Besten Dank für dein Lob zu meinem Bild mit dem Titel "Die Scheune".
Ich habe mir deine Bilder angeschaut und muss sagen, die sind bombastisch, da kann ich nicht anders als dir zu folgen, denn ich möchte kein Bild von dir mehr verpassen.
LG Tom
kohlmeister 12/11/2024 12:25
Mein Kompliment, Du hast es wirklich drauf! Ich werde Dir mal folgen, damit ich da nichts verpasse.LG Franz
allphone 11/11/2024 11:43
Sehr inspirierende Galerie.In bewundernder Anerkennung
Alfons
Willi Har 11/11/2024 11:00
Vielen Dank.Gruß Willi
Dieter Paulus 09/10/2024 11:24
Vielen Dank fürsLob
Beste Grüße
Dieter