Vielen Dank, Hans Joachim, es freut mich dass dir meine Bilder zusagen und ich dich als neuen Follower begrüßen darf. Ich bin kein "Viel Poster" sondern suche mein Beiträge recht selbstkritisch aus, und hoffe dass auch in Zukunft für dich etwas dabei sein wird :) viele Grüße aus Celle, Thomas
Hallo Hans Joachim,
Vielen Dank für deinen ausführlichen Besuch auf meiner Seite und für deine Lobe und Anerkennugen.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Claus
Hallo, Hans Joachim! Danke für dein differenziertes Kommentieren meiner Fotos! Ich habe mich auch bei deinen Aufnahmen umgesehen und finde besonders das Panorama der Frauenkirche in Dresden bewundernswert. Liebe Grüße aus Chemnitz!
Hallo Achim, vielen Dank für deinen Kommentar und die Analyse zu meinem Foto "Unglaubliche Ansichten“. Das Bild hast sehr treffend analysiert und beschrieben. Es hat mir sehr gut gefallen. Leider sind solche Kommentare in der Community selten geworden. VG Jörg
PS: Bitte weiterhin kommentieren
Vielen lieben dank für den Besuch auf meiner Seite hab mich sehr über Deine Lobe und Anmerkungen zu meinen Bildern gefreut und schätze es sehr das Du EINSAMKEIT favorisiert hast:-)LG Käity
Guten Abend,
habe bloß' recht schnell, die Bilder, die ich sichtete gelobt.
Was mich verwundert ist, dass gerade Fotoamateure oftmals viel expressivere Bilder, als beispielsweise Profis belichten.
Der Profi hat fast keine Fehler im Bild bzgl. Belichtung, Aufbau, Objekt-Fixierung und -Exponierung, der Fotoamateur aber liefert eine wunderschöne Impression, ganzstimmig, etwaige mit kleineren Ausrutschern im Bild.
In Deinen obigen Bildern (Top-Fotos) kann ich auch keine Formfehler ausmachen: sie sind schön, ausgewogen, expressiv und zugleich beruhigend.
Eigentlich habe ich eine neue Aufnahme von dir erwartet....also, Kamera abstauben
und ab ins Gebüsch....Ich wünsche die ein schönes Wochenende.
Gruß Peter
thkockott 04/06/2026 9:32
Vielen Dank, Hans Joachim, es freut mich dass dir meine Bilder zusagen und ich dich als neuen Follower begrüßen darf. Ich bin kein "Viel Poster" sondern suche mein Beiträge recht selbstkritisch aus, und hoffe dass auch in Zukunft für dich etwas dabei sein wird :) viele Grüße aus Celle, ThomasGiorgio Montani 12/04/2026 14:46
Grazie per la visita e per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.Michelchen 25/02/2026 21:25
So viele tolle stimmungsvolle LandschaftenLg
Timm aus dem Norden 15/01/2026 10:58
Hallo Achim,Es ist mir immer wieder eine Freude Deine Bilder anzuschauen.
Liebe Grüße aus dem Norden von Timm
Volkmar Brockhaus 04/05/2025 13:27
Vielen Dank Achim für deine Lobe und netten Kommentare, über die ich mich immer sehr freue !Alles Gute und liebe Grüße, Volkmar
Ben Nevis 19/04/2025 9:57
Hallo Hans Joachim,Vielen Dank für deinen ausführlichen Besuch auf meiner Seite und für deine Lobe und Anerkennugen.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Claus
Günther R 27/03/2025 14:42
Hallo, Hans Joachim! Danke für dein differenziertes Kommentieren meiner Fotos! Ich habe mich auch bei deinen Aufnahmen umgesehen und finde besonders das Panorama der Frauenkirche in Dresden bewundernswert. Liebe Grüße aus Chemnitz!Fernando Anzani 25/03/2025 12:24
Tante grazie anche per voler seguire il mio percorso fotografico. Ne sono molto onorato. Un saluto da Venezia. Ciao. Fernando.Dall' alto.
Fernando AnzaniFernando Anzani 25/03/2025 12:16
Grazie infinite per i commenti e le altre attenzioni riservate alle mie foto, molto graditi. Ciao. Fernando."Fero de Gondola"
Fernando AnzaniRiflessi a Venezia
Fernando AnzaniAu café Florian à Venise.
Fernando AnzaniLa foto del tubo.
Fernando AnzaniChristian Gigan Weber 24/12/2024 17:50
Lieber Achim,auch Dir ein frohes Fest und ein gesundes 2025!
Liebe Grüße aus Frankfurt,
Christian
joergholger.krause 11/12/2024 17:54
Hallo Achim, vielen Dank für deinen Kommentar und die Analyse zu meinem Foto "Unglaubliche Ansichten“. Das Bild hast sehr treffend analysiert und beschrieben. Es hat mir sehr gut gefallen. Leider sind solche Kommentare in der Community selten geworden. VG JörgPS: Bitte weiterhin kommentieren
ARTistic Eye 08/11/2024 21:23
Vielen lieben dank für den Besuch auf meiner Seite hab mich sehr über Deine Lobe und Anmerkungen zu meinen Bildern gefreut und schätze es sehr das Du EINSAMKEIT favorisiert hast:-)LG Käitykrz van haermschdadt 19/09/2024 19:27
Guten Abend,habe bloß' recht schnell, die Bilder, die ich sichtete gelobt.
Was mich verwundert ist, dass gerade Fotoamateure oftmals viel expressivere Bilder, als beispielsweise Profis belichten.
Der Profi hat fast keine Fehler im Bild bzgl. Belichtung, Aufbau, Objekt-Fixierung und -Exponierung, der Fotoamateur aber liefert eine wunderschöne Impression, ganzstimmig, etwaige mit kleineren Ausrutschern im Bild.
In Deinen obigen Bildern (Top-Fotos) kann ich auch keine Formfehler ausmachen: sie sind schön, ausgewogen, expressiv und zugleich beruhigend.
Wünsche ein schönes Wochenende!
Gruß, Rene
Pentaxian 20/07/2024 20:20
Eigentlich habe ich eine neue Aufnahme von dir erwartet....also, Kamera abstaubenund ab ins Gebüsch....Ich wünsche die ein schönes Wochenende.
Gruß Peter
Michael Schendel 22/04/2024 8:15
Vielen Dank für Deinen Besuch und die Anmerkungen zu meinen Fotos, LG Michael