Rado Hanak 23/03/2026 13:59
Thank you very much for your like. I am pensioner too. Sincerly yours, RadoPizzabeck 22/03/2026 17:00
Vielen Dank für dein Lob!Niko Mylonas 22/03/2026 8:38
Vielen Dank für dein Lob lg NikoPizzabeck 21/03/2026 16:06
Vielen Dank für dein Lob!hbnsu 20/03/2026 12:46
Herzlichen Dank Raimo für dein Lob, es freut michLG Helmut
Freddy 084 19/03/2026 19:09
Vielen Dank für dein Lob (Im Abflug) LG Falkjabri 19/03/2026 17:25
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Bernd Rauch 15/03/2026 17:34
ich bedanke mich raimo..schönen abend noch zu dir...;-)
lg bernd
Nicht_der_Mount_Everest 13/03/2026 21:25
Thank you very much for your like.DieZab 13/03/2026 17:19
Hallo,vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto "Beharrungsvermögen"
LG Dietmar
jabri 12/03/2026 17:11
Hallo Raimo, vielen herzlichen Dank für dein Lob.VG jabri
davidrawling 09/03/2026 18:44
Hi Raimo, thanks for your like! I`m also a pensioner and avid hobby photographer.FU_Stgt 09/03/2026 12:04
Thanks for your praise.Gisa69 08/03/2026 18:06
Herzlichen Dank fürs loben !LG Gisa.
Gerhard23 08/03/2026 12:02
Hallo Raimo,vielen Dank für dein Lob zum Alten Schloss Neschwitz.
VG Gerhard